Seitenzahlen im Abbildungsverzeichnis weiter rechts als der Text
Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen im Abbildungsverzeichnis weiter rechts als der Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht mehr, ein Abbildungsverzeichnis so zu formatieren, dass bei mehrzeiligen Einträgen die Seitenzahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria_601, 4. November 2018.
Thema:
Seitenzahlen im Abbildungsverzeichnis weiter rechts als der Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahlen im Abbildungsverzeichnis weiter rechts als der Text - Similar Threads - Seitenzahlen Abbildungsverzeichnis Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Füllzeichen in Inhaltsverzeichnis zwischen Text und SeitenzahlFüllzeichen in Inhaltsverzeichnis zwischen Text und Seitenzahl: Hallo,ich versuche, Füllzeichen in mein Inhaltsverzeichnis einzufügen. Wenn ich bei den Formatvorlagen unter "Tabstopps" angebe, dass ich Punkte rechts hinzufügen möchte, erscheinen die Punkte...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Warum gehen Texte im Abbildungsverzeichnis zu weit nach rechts verlassen die Seite??Warum gehen Texte im Abbildungsverzeichnis zu weit nach rechts verlassen die Seite??: Kann mir jemand dringend vor der Abgabe meiner Masterarbeit helfen? Mein Abbildung- und Tabellenverzeichnis lassen sich einfach nicht richtig formatieren. Das Problem ist, dass zum einen der Text...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Abbildungsverzeichnis aus Formatvorlage ohne Füllzeichen und rechtsbündige SeitenzahlenAbbildungsverzeichnis aus Formatvorlage ohne Füllzeichen und rechtsbündige Seitenzahlen: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich möchte mein Abbildungsverzeichnis nicht anhand der Beschriftung erzeugen sondern anhand der Formatvorlage. Das funktioniert auch alles so wie es...
|
Microsoft Office | 5. März 2022 |
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu NummerierungAbbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe.
Ich erkläre mein Ziel anhand des Inhaltsverzeichnis. In einer Überschrift im Text...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Abbildungsverzeichnis formatieren - Text ragt in SeitenzahlAbbildungsverzeichnis formatieren - Text ragt in Seitenzahl: Hallo Forumsgemeinschaft,
ich habe ein Problem bei der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses in meiner Masterarbeit.
Bei den Beschriftungen der Bilder sind immer wieder längere Texte dabei,...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Text von rechts aus extrahierenText von rechts aus extrahieren: Hallo zusammen,
ich brauche bitte wieder mal Hilfe von euch Spezialisten. Ich habe in Zelle A6 Textketten wie diese stehen:
Text1_Text2_Text3___Text4_Text5__Text6_Text7_Text8
--> gewünschte...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Seitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom TextSeitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text: Moin,
Ich habe ein ca. 380-seitiges Word-Dokument mit word 2016 erstellt.
Ich will es in Druck geben.
Doch der Abstand der Seitenzahl von der letzten Zeile des Textes ist von Seite zu Seite...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |