Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin am verzweifeln. Wie kann ich am IPad die Seitenzahlen erst bei Seite 3 beginnen lassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Scaffidi Muta, 23. März 2023.

1. Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad

Hallo, ich bin am verzweifeln. Wie kann ich am IPad die Seitenzahlen erst bei Seite 3 beginnen lassen?

2. G.O.Tuhls Win User

Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad

In den Mobil-Versionen gibt es keine Möglichkeit, die Seitenzählung zu beeinflussen.
    Gruß
    Burkhard
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 Seitenzahlen ab Seite 3

Hallo Yannik,

Nur möchte ich, dass die ersten 3 Seiten römische Ziffern haben und ab der 3. Seite wieder die arabische 1 beginnt.
    du benötigst nach der 3. Seite einen Abschnittsumbruch. Im ersten Abschnitt musst du unter "Einfügen | Seitenzahl | Seitenzahlen formatieren..." das römische Zahlenformat wählen.

Im zweiten Abschnitt wählst du auf gleichem Weg das arabische Zahlenformat und außerdem "Seitennummerierung: Beginnen bei: 1".

Ein Bedingungsfeld hilft in deinem Fall nicht weiter.

Viele Grüße

Lisa
  4. Alexander.Taeuschel Win User

Word 2019 Seitenzahlen erst ab Seite 3

Offenbar hast Du den Abschnittswechsel falsch platziert. Nimm ihn heraus und setze ihn ans Ende von Seite 2 erneut.

Gruß

G.O.
    Nope... Tut mir leid, das gleiche Ergebnis - trotz drei Mal ausprobieren.
  5. G.O.Tuhls Win User

Dann lad das Teil bitte mal hoch und verlinke hier.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Offenbar hast Du den Abschnittswechsel falsch platziert. Nimm ihn heraus und setze ihn ans Ende von Seite 2 erneut.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad - Similar Threads - Seitenzahlen Ipad

Forum Datum

Seitenzahlen beginnen nicht bei 1

Seitenzahlen beginnen nicht bei 1: Hallo,ich versuche vergeblich nach einem Abschnittsumbruch die Seitenzahlen ganz normal bei 1 anfangen zu lassen, allerdings funktioniert das nicht.Ich habe einen screentshot beigefügt.Vielen Dank...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl

Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl: Ich benötige dringend Hilfe.Word lässt mich KEINE Seitenzahl mehr integrieren. Normalerweise gehe ich auf Seitenzahl und ich bekomme mehrere Felder zur Auswahl wo und wie die Seitenzahl eingefügt...
Microsoft Office 20. März 2025

Füllzeichen in Inhaltsverzeichnis zwischen Text und Seitenzahl

Füllzeichen in Inhaltsverzeichnis zwischen Text und Seitenzahl: Hallo,ich versuche, Füllzeichen in mein Inhaltsverzeichnis einzufügen. Wenn ich bei den Formatvorlagen unter "Tabstopps" angebe, dass ich Punkte rechts hinzufügen möchte, erscheinen die Punkte...
Microsoft Office 6. März 2025

Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen

Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen: Ich kann in der Fußzeile keine Seitenzahlen einfügen. Ich habe nur noch folgende Auswahl:
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Farbe der Seitenzahlen ändern

Farbe der Seitenzahlen ändern: Hallo,ich habe ein Dokument mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und dem weiteren Inhalt angelegt. Die Seiten sind nummeriert. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, die Farbe...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Index Seitenzahlen vor Eintrag

Index Seitenzahlen vor Eintrag: Ich würde gerne einen Index erstellen, in dem die Seitenzahlen vor dem Eintrag stehen, also z.B. so:12 Baden-Würtemberg16 Bayern8 BremenWie kann ich den Index so formatieren, dass die Einträge...
Microsoft Office 7. September 2024

Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS

Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten lange Tabelle und hätte hier in der...
Microsoft Office 16. November 2017
Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.