Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad
Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin am verzweifeln. Wie kann ich am IPad die Seitenzahlen erst bei Seite 3 beginnen lassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Scaffidi Muta, 23. März 2023.
Thema:
Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad - Similar Threads - Seitenzahlen Ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahlen beginnen nicht bei 1Seitenzahlen beginnen nicht bei 1: Hallo,ich versuche vergeblich nach einem Abschnittsumbruch die Seitenzahlen ganz normal bei 1 anfangen zu lassen, allerdings funktioniert das nicht.Ich habe einen screentshot beigefügt.Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion SeitenzahlMicrosoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl: Ich benötige dringend Hilfe.Word lässt mich KEINE Seitenzahl mehr integrieren. Normalerweise gehe ich auf Seitenzahl und ich bekomme mehrere Felder zur Auswahl wo und wie die Seitenzahl eingefügt...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Füllzeichen in Inhaltsverzeichnis zwischen Text und SeitenzahlFüllzeichen in Inhaltsverzeichnis zwischen Text und Seitenzahl: Hallo,ich versuche, Füllzeichen in mein Inhaltsverzeichnis einzufügen. Wenn ich bei den Formatvorlagen unter "Tabstopps" angebe, dass ich Punkte rechts hinzufügen möchte, erscheinen die Punkte...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügenIch kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen: Ich kann in der Fußzeile keine Seitenzahlen einfügen. Ich habe nur noch folgende Auswahl:
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Farbe der Seitenzahlen ändernFarbe der Seitenzahlen ändern: Hallo,ich habe ein Dokument mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und dem weiteren Inhalt angelegt. Die Seiten sind nummeriert. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, die Farbe...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Index Seitenzahlen vor EintragIndex Seitenzahlen vor Eintrag: Ich würde gerne einen Index erstellen, in dem die Seitenzahlen vor dem Eintrag stehen, also z.B. so:12 Baden-Würtemberg16 Bayern8 BremenWie kann ich den Index so formatieren, dass die Einträge...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOSSeitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS: Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten lange Tabelle und hätte hier in der...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |