Seitenzahl formatieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Seitenzahl formatieren nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hilflos01, 12. Mai 2022.

1. Hilflos01
    Hilflos01 Gast

Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich keine Option zur Formatierung der Seitenanzahl finde. Ich kann höchstens die erste Fußzeile anders machen als die anderen. Auch bei der Option "Seitenzahl" kann ich sie entweder für alle restlichen Seiten einfügen oder löschen. Mehr kann ich nicht tun.Kann mir bitte jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahl formatieren nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Seitenzahl formatieren nicht möglich - Similar Threads - Seitenzahl formatieren

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis nur Seitenzahl formatieren

Inhaltsverzeichnis nur Seitenzahl formatieren: Hallo,folgendes Problem:Im Inhaltsverzeichnis bekomme ich als Ausgabe folgende Formatierung:A. Überschrift .................................. 5Alles ist kursiv.Ich hätte gerne dieses:A....
Microsoft Office 6. November 2023

Word: "Seitenzahl formatieren" nicht möglich

Word: "Seitenzahl formatieren" nicht möglich: Liebe Community,die Option "Seitenzahl formatieren" wird mir weder bei "Einfügen > Seitenzahl > Zu Kopf- oder Fußzeile hinzufügen/Seitenzahl einschließen/Seitenzahl entfernen" noch in der...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Seitenzahlen lassen sich nicht formatieren

Seitenzahlen lassen sich nicht formatieren: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit nicht formatieren lassen. Ich hab die Fußzeile hinzugefügt und wieder entfernt, Abschnittswechsel hinzugefügt,...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Formatieren von Seitenzahlen im automatischen Inhaltsverzeichnis

Formatieren von Seitenzahlen im automatischen Inhaltsverzeichnis: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe das Problem, dass die vierte Überschrift in meinem Word kursiv ist und das sollte sie demnach auch im automatischen Inhaltsverzeichnis sein "Verzeichnis 4"....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Abbildungsverzeichnis formatieren - Text ragt in Seitenzahl

Abbildungsverzeichnis formatieren - Text ragt in Seitenzahl: Hallo Forumsgemeinschaft, ich habe ein Problem bei der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses in meiner Masterarbeit. Bei den Beschriftungen der Bilder sind immer wieder längere Texte dabei,...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis

Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis: So jetzt mal ganz ehrlich. Seit vorletztem Monat habe ich mir ein IPad Pro gekauft und brauche es für mein Studium und Arbeit zugleich. Ich arbeite seit meinem ersten Tag an einem Computer mit...
Microsoft Office 7. Juni 2019
Seitenzahl formatieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.