Seitenleiste nach oben

Diskutiere und helfe bei Seitenleiste nach oben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab gestern mein Windows 11 neu aufgesetzt und jetzt, sind meine Abschnitte oder wie die heißen auf einmal links und nicht mehr oben.In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zobi81, 4. Juni 2023.

  1. Zobi81
    Zobi81 Gast

    Seitenleiste nach oben


    Hi, ich hab gestern mein Windows 11 neu aufgesetzt und jetzt, sind meine Abschnitte oder wie die heißen auf einmal links und nicht mehr oben.In den Optionen, bei Anzeige, ist der Teil ausgegraut, bei dem ich den Haken für Seitenleiste nach links, entfernen könnte.Mich verwirrt das total. Das ist mega unübersichtlich. Zumal es gestern noch anders aussah. Wie kann ich das ändern?PS: One Note App, nicht im Browser
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 - Seitenleiste (ist das die richtige Benennung?) nach oben

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Haben Sie bei dem Gerät das Sie benutzen, vielleicht eine Touch Funktion die Sie Aktiviert hatten? Schauen Sie sich den Screenshot einmal an.


    [​IMG]


    Wenn Sie dieses umschalten auf Maus, dann haben Sie das an der Seite auch weg.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. LBG_2015 Win User

    Outlook 2016 - Seitenleiste (ist das die richtige Benennung?) nach oben

    Hallo Misch_A

    Hat leider nicht geklappt. Habe es auch mit ausgeschaltetem Outlook versucht, nach der Eingabe von outlook /resetnavpane ist Outlook gestartet, leider ist diese Seitenleiste nachwievor da.

    LG
  4. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 - Seitenleiste (ist das die richtige Benennung?) nach oben

    Hallo
    LBG_2015
    ,

    Danke für Ihre Anfrage.

    gehe bitte wie folgt vor:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den folgenden Befehl ein und klicke auf OK: outlook /resetnavpane
    (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook).

    3. Teste as Verhalten.

    Gruß

    Misch_A
  5. LBG_2015 Win User

    Outlook 2016 - Seitenleiste (ist das die richtige Benennung?) nach oben

    Hi

    einen Riesendank, das war genau die Lösung, hat sofort geklappt!!!

    Viele Grüße!
  6. JohannWetter Win User

    Office 2011 für Mac

    Hallo Thomas

    Kannst du mir vielleicht auch bei der Lösung des folgenden Problems behilflich sein. Bei der Seitenleiste im Finder erscheinen meine Favoriten immer noch in spanischer Sprache. Wie kann ich es auf deutsche Sprache ändern?

    Beim Mac-Start werden automatisch mein Mail und das Office geöffnet (letzteres zeigt auch noch in der Seitenleiste alles auf spanisch an).

    Vielen herzlichen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenleiste nach oben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenleiste nach oben - Similar Threads - Seitenleiste

Forum Datum

Outlook Seitenleiste neu anordnen

Outlook Seitenleiste neu anordnen: Hallo, ist es möglich OneNote in diese Zeile einzuordnen? Ich brauche lediglich OneNote und vielleicht Word und im besten Fall mal OneDrive, falls ich das nutze, aber die anderen Sachen halt...
Outlook.com 4. Dezember 2023

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Apps 9. November 2023

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Games und Spiele 9. November 2023

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen: Kann ich in Outlook die Seitenleiste mit Kalender, ToDo und weiteren Apps wieder unter der auflistung der Postfächer haben? Also wie "früher"
Outlook.com 21. September 2023

OneDrive Ordner löschen in Seitenleiste des Explorers

OneDrive Ordner löschen in Seitenleiste des Explorers: Liebe CommunityIch würde gerne einen alten OneDrive Ordner in der Seitenleiste des Explorers löschen. Dieses OneDrive Konto ist gar nicht mehr verknüpft. Ausserdem habe ich es auch schon mit der...
Microsoft Office 20. September 2023

Probleme mit Seitenleiste in Outlook365

Probleme mit Seitenleiste in Outlook365: Hallo, wenn ich die Seitenleiste verschieben möchte, dann springt diese erst beim 2 Versuch weiter und kann nicht sofort verschoben werden.Kennt das Problem jemand und kann helfen?
Outlook.com 28. August 2023

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?: Hallo,seit einem Update habe ich links im Outlook eine für mich nutzlose Leiste die nur Platz verschwendet.Die Leiste soll wohl mal unten gewesen sein. Kann man die Leiste deaktivieren, ausblenden...
Outlook.com 9. Oktober 2022
Seitenleiste nach oben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.