Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC
Diskutiere und helfe bei Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Excel-Dokument auf meinem Desktop-PC sowie auf meinem Arbeits-PC in der Seitenansicht und vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten W., 17. Juli 2022.
Thema:
Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC - Similar Threads - Seitenlayout Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PCExcel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC: Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen; diese Datei kopieren und nutzen wir verschiedenen...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeitenDateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. Die Vorlage wird, sobald es ins Seitenlayout verschoben. Verrückt ist, dass auf zwei anderen PC alles gut ist.Ich habe eine Excel-Vorlage...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in TeamsGemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig bearbeiten.
Ein Sharepoint ist vorhanden und die zu...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Seitenlayout ExcelSeitenlayout Excel: Hallo,
mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Excel Datei BearbeitungExcel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet.
Plötzlich ist die Datei abgestürtzt.
Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410
Ich kann diese Datei nicht öffnen.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |