Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen
Diskutiere und helfe bei Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Kursnotizbuch Desktopversion meiner Klassen funktioniert seit Kurzem das Verteilen der Seiten bzw. das Überprüfen der Arbeiten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doris_Schule, 14. Dezember 2020.
Thema:
Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen - Similar Threads - verteilen Arbeit Kursteilnehmer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lernende werden bei Überprüfung der Arbeiten nicht mehr angezeigtLernende werden bei Überprüfung der Arbeiten nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen,ich nutze OneNote zum Einreichen von Schülerlösungen. Wenn ich im Kursnotizbuch auf - Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen - klicke, mir den entsprechenden Abschnitt und dann die...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Klassennotizbuchtools: Seite verteilen bzw. Arbeiten der Schüler überprüfen funktioniert nichtKlassennotizbuchtools: Seite verteilen bzw. Arbeiten der Schüler überprüfen funktioniert nicht: Ich habe mein Klassennotizbuch über Teams erstellt. Erteile Hausaufgaben auch über Teams und verknüpfe sie mit dem Klassennotizbuch. Die Funktionen "Seite verteilen", "Arbeiten der Schüler...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfenKursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen: Was genau wird hier überprüft?
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Kursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigtKursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigt: Ich arbeite mit mehreren Microsoft Accounts Microsoft Home für mich privat, Microsoft Business für mein Unternehmen, zwei Microsoft Edu-Accounts der Unis. Für einen Uni-Kurs würde ich gerne mit...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfenOneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen: Hallo
Seit heute geht die Funktion "Arbeit der Schüler überprüfen" im Kursnotizbuch nicht mehr. Es dreht lange und danach kommt diese Meldung, was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Arbeit der Schüler im Kursnotizbuch überprüfenArbeit der Schüler im Kursnotizbuch überprüfen: Beim Überprüfen der Schülerarbeiten sind ab und zu zweimal die gleichen Schüler mit den gleichen Seiten aufgeführt. Was läuft hier falsch?
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfenOneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen: Möchte ich im Kursnotizbuch die Aufgaben der Schüler überprüfen, werden die einzelnen Seiten zur Auswahl nicht geladen. Der Vermerk "wird geladen" erscheint, aber die Suche wird nicht...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |