Seite verschiebt sich beim schreiben immer

Diskutiere und helfe bei Seite verschiebt sich beim schreiben immer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe mit einem Stift auf dem Tablet aber immer wenn ich meine Hand auf dem Display ablege verschiebt sich die Seite oder ich male etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leeQQGW, 17. Juni 2021.

1. leeQQGW
    leeQQGW Gast

Ich schreibe mit einem Stift auf dem Tablet aber immer wenn ich meine Hand auf dem Display ablege verschiebt sich die Seite oder ich male etwas mit der Hand.Kann ich irgendwas dagegen tun? Oder gibt es alternative Apps am besten kostenlos

2. Miroslaw_Ko Win User

Hallo leeQQGW,
    <br />
    <br />Tatsächlich kann dieses Verhalten der Anwendung während der Verwendung sehr frustrierend sein.
    <br />
    <br />Damit wir Ihnen die beste Lösung vorschlagen können, geben Sie bitte einige zusätzliche Informationen zu diesem Thema an.
    <br />
    <br />1. Welche Version von OneNote verwenden Sie? Ist es eine Browserversion?
    <br />
    <br />Haben Sie versucht zu sehen, ob sich OneNote ähnlich verhält?
    <br />
    <br />2. Wenn Sie OneNote im Browser verwenden, schreiben Sie bitte wie in diesem Browser.
    <br />
    <br />Testen Sie, ob das Problem in anderen Browsern ähnlich ist.
    <br />
    <br />Schreiben Sie auch auf, welches Gerät Sie verwenden und welchen Stift Sie verwenden.
    <br />
    <br />Wir warten auf Antwort.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 - Ansicht springt beim Scrollen immer wieder auf unveränderte Curserposition

Hallo,

Word 2010 - Die Ansicht springt beim Scrollen mit dem Mausrad immer wieder zurück auf unveränderte Curserposition, wenn man nicht ganz schnell die Curserposition auf die aktuell angezeigte Seite verschiebt.
    mit Cursor meinst du die Einfügemarke? Sie soll sich beim Scrollen mitbewegen, sie soll nicht ihre alte Position beibehalten?

Irgend einen Hinweis auf die Einstellungen?
    Word-Optionen | Erweitert | Bearbeitungsoptionen | Einfügemarke mit Bildlauf verschieben.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. DeniseThorhauer-Schà Win User

Word friert immer wieder beim Schreiben ein

Hallo,

ich arbeite beruflich mit Office Home&Business 2013 und habe das selbe Problem.

Leider lässt es sich mit den beiden beschriebenen Maßnahmen nicht beheben.

Zur Zeit geschieht das mit dem Einfrieren - dann erscheint oben "Word. Keine Rückmeldung" - nahezu bei jeder Texteingabe und ist extrem hinderlich.

Ich brauche das Programm dringend um meine Aufträge fertig zu stellen.

Für eine schnelle Antwort wäre ich deshalb sehr dankbar!

LG
  5. Chris-Kaiser Win User

6. Pauline R. Win User

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

Entferne bitte in Word über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer (oder andere Abbyy Produkte) installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite verschiebt sich beim schreiben immer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite verschiebt sich beim schreiben immer - Similar Threads - verschiebt

Forum Datum

Outlook verschiebt email Bestellungen etc, in Junkordner und das kann nicht geaentert werden

Outlook verschiebt email Bestellungen etc, in Junkordner und das kann nicht geaentert werden: Guten Tag Outlook verschiebt emails z.B Bestellungen in den Junkordner. Wenn ich diese Emails kennzeichne und in den Posteingang verschiebe, tauchen sie nach ein paar Sekunden spaeter wieder im...
Outlook.com 7. Dezember 2024

Outlook Signatur verschiebt sich nach oben

Outlook Signatur verschiebt sich nach oben: Liebe Community,mehrere Personen in meiner Firma haben das gleiche Problem: Die E-Mail Signatur verschiebt sich nach oben über den eigentlichen Text der E-Mail, wenn sich die Mail nach Bearbeitung...
Outlook.com 5. November 2024

Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet

Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet: Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet.Am PC outlook.com funktioniert es nicht. Am Handy funktioniert es noch. Es landet auch nichts im Junk Ordner beim...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.

Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.: Hallo Community,ich erstelle gerade eine Tabelle für die Arbeit.In dieser Tabelle habe ich einen Bereich, in dem man verschiedene Punkte abhaken soll.Die Funktion ist gegeben allerdings...
Microsoft Office 29. September 2024

System verschiebt Dateien selbständig in den Papierkorb

System verschiebt Dateien selbständig in den Papierkorb: Wenn ich eine beliebige Datei öffnen möchte per Doppeklick, egal ob Dokument oder Bild, kommt neuerdings ständig die Meldung, ob ich die Datei wirklich in den Papierkorb verschieben möchte....
Apps 11. August 2024

System verschiebt Dateien selbständig in den Papierkorb

System verschiebt Dateien selbständig in den Papierkorb: Wenn ich eine beliebige Datei öffnen möchte per Doppeklick, egal ob Dokument oder Bild, kommt neuerdings ständig die Meldung, ob ich die Datei wirklich in den Papierkorb verschieben möchte....
Games und Spiele 11. August 2024

Der Druck von Etiketten verschiebt sich auf dem Ausdruck, obwohl er in Word passt.

Der Druck von Etiketten verschiebt sich auf dem Ausdruck, obwohl er in Word passt.: Ich möchte runde Etiketten beschriften und drucken, aber auf der Seite verschiebt sich der Druck trotz Vorlage für WORD. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. April 2024
Seite verschiebt sich beim schreiben immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.