Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich

Diskutiere und helfe bei Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Meldung kommt nun seit mehreren Tagen. Zuvor hatte ich glaube ich mehrere größere Dateien in den Ondrive-Order auf dem PC geschoben. Ich glaube... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Tropitzsch, 30. Juni 2024.

1. Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich

Die Meldung kommt nun seit mehreren Tagen. Zuvor hatte ich glaube ich mehrere größere Dateien in den Ondrive-Order auf dem PC geschoben. Ich glaube mittlerweile sind diese hochgeladen, aber die Meldung in der App bleibt....

2. migobuzz Win User

OneNote Microsoft 365

Guten Tag

Ja ich kann auf OneDrive daten hochladen bearbeiten löschen etc. Ich kann die Notizbücher auch auf dem MacBook bearbeiten und wieder auf OneDrive ohne Probleme speicher etc.

Du kannst OneNote Online im Browser auf deinem Computer öffnen und dann wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote Desktop App bearbeiten willst."

Ja hab ich auch Probiert, nur kann OneNote das nicht öffnen und ich bekomme eine Fehlermeldung. Auch wenn ich ein neues Notizbuch erstellen will und ich das auf OneDrive abspeichern will kommt die Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin. Obwohl alle anderen
    Dateien wie Fotos Dokumente auch gehen.

Neu Installation von Microsoft 365 hat auch nichts gebracht.

Bin gespannt auf die Lösung. Besten Dank.
  3. JB_Germany Win User

Gibt es mit Outlook 2013 die Möglichkeit, Kalender auf Office-Online zu veröffentlichen?

Gleiches Problem, aber noch mit Outlook 2010. Seit einigen Tagen geht kein Veröffentlichen des Kalenders mehr, ohne Veränderung irgendeiner Einstellung. Es kommt immer wieder das Anmeldefenster mit der Microsoft-ID, nach mehreren Versuchen dann die Fehlermeldung,
    dass beim Hochladen ein Fehler augetreten ist.
  4. MartinStaub Win User

Virenverseucht?

Hoi Pauline

Das mit dem Screenshot funktioniert nicht, kommt die Meldung 60'000 Zeichen zu lang. Hochladen funktioniert auch nicht erscheint die Meldung ungültiges Datenformat....

Habe den Screenshot in ein Word Dokument eingefügt und die Excel Tabelle in der die Fehler enthalten sind wollte ich auch hochladen geht auch nicht, Daten mit der Endung

Gruss Martin
  5. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Guten Morgen Diane. Alle Änderungen wurden bearbeitet. Der Prozess scheint demnach abgeschlossen zu sein. Über den Finder habe ich jetzt auch wieder zugriff auf OneDrive. OneDrive meldet 145 Synchronisierungsprobleme. Das scheint aber nicht gravierend zu sein.
    Aber - sobald ich Dateien in OneDrive öffne, erscheint wieder Meldung: Hochladen gesperrt. Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei haben.
    Ich kann diese Meldung wegdrücken - während der Bearbeitung des Dokumentes **** die Meldung nach ein paar Eingaben wieder hoch. Möglich is auch die Option: Kopie speichern. Das habe ich getan. Bei der neu abgespeicherten Datei (mit geänderten Namen) erscheint dann aber die gleiche Fehlermeldung.
    VG
    Rüdiger
  6. AndreaSalecker Win User

Outlook startet nicht

Ich habe meinen vorhanden Outlook Konto eine neues Email IMAP Konto eingerichtet. jetzt startet mein OUTLOOK nicht mehr. Ich habe alle Profile bis auf das eine, das mein Konto benötigt gelöscht. Jetzt kommt immer noch die Meldung "Outlook wird für die ersten
    Verwendung vorbereitet ... Nichts passiert. Hilfe was soll ich machen???

Danke

Andrea
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich - Similar Threads - Tagen Onedrive Meldung

Forum Datum

Wenn ich ein Bild im OneDrive Tresor hochladen möchte kommt die Meldung: Den Speicherort...

Wenn ich ein Bild im OneDrive Tresor hochladen möchte kommt die Meldung: Den Speicherort...: Was kann man da machen?
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.

Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.: Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.***Moved from en-us***
Microsoft Office 29. Mai 2024

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?: Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Pc nach dem Starten nicht mit OneDrive verbindet und wenn ich mich anmelden will spuckt er denn Fehlercode OneDrive Fehlercode x8004de90 dazu...
Microsoft Office 9. Mai 2023

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte Woche habe ich einen Microsoft 365 Business Premium Account und versuche OneDrive einzurichten. Leider kommt immer wieder die Meldung "Das Einrichten...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...: Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange.
Allgemeines 14. Oktober 2017
Seit Tagen kommt bei Onedrive die Meldung: "Hochladen wird vorbereitet" aber nichts tut sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.