Seit mehreren Wochen kann ich in Excel keine Buchführungs- und Währungsformate einstellen.

Diskutiere und helfe bei Seit mehreren Wochen kann ich in Excel keine Buchführungs- und Währungsformate einstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es werden benutzerdefinierte Formte angezeigt, die aber völlig sinnlos sind 5 Gleitkommastellen und 2 Punkte in der Zahl. Ich habe Microsoft365 schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Richter, 3. Juli 2024.

1. Seit mehreren Wochen kann ich in Excel keine Buchführungs- und Währungsformate einstellen.

Es werden benutzerdefinierte Formte angezeigt, die aber völlig sinnlos sind 5 Gleitkommastellen und 2 Punkte in der Zahl. Ich habe Microsoft365 schon mehrfach neu installiert, aber es ändert sich nichts. Auch die Reparaturprogramme haben nichts gebracht. Was kann man tun?

2. Bert_Hbach Win User

Serienbrief Office 365 Mac~

Mittlerweile habe ich ein wenig weiter probiert. Der Serienbrief kann Zahlen im Standardformat von Excel darstellen. Sobald im Excel allerdings z.B. ein Währungsformat oder anderes Zahlenformat eingestellt wird, stellt der Serienbrief
    in Word keine Zahlen mehr dar. Auch ignoriert Word die Feldfunktionen, mit denen man die Währungsformate einstellen kann (z.B. { MERGEFIELD Standard \# „#.##0,00 €“}). Jemand eine Idee, was das sein könnte
    bzw. wie man die unterschiedlichen Zahlenformate im Serienbrief darstellen kann?

Danke schon mal für einen Hinweis.
  3. Claus Busch Win User

Formatieren einer Zahl in Excel 2010 ändert automatisch die Schrift.

Hallo Flo,

ich habe das bei mir getestet, aber nicht nachstellen können.

Welches Währungsformat wolltest du einstellen? Welche Schriftart hast du in deiner Mappe? Sind um die Zelle, in der du das Währungsformat einstellen möchtest andere Schriftarten vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Claus Busch Win User

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

Hallo Martin,

Excel übernimmt die Einstellungen des Betriebssystems. Stelle also deine korrekten Währungsformate in Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region ein.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Kopfbogen wird nicht vollständig gedruckt

Hallo Carsten,

warum verwendet ihr nicht das Währungsformat?

Wenn Excel eine korrekte PDF-Datei erstellt, sollte es nicht an Excel liegen, dass der Papierausdruck nicht stimmt. Aktualisiere mal den Druckertreiber, ob das Abhilfe schafft.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Herbert Bergen Win User

im outlook 2013 im vorschau geöffnete mails werden nicht gelöscht

Sorry, hier Korrektur:

Seit paar Wochen werden die im Outlook 2013 im Vorschau geöffnete mails
    nicht mehr
    gelöscht.

Kommt auch keine fehlermeldung...

Wie kann ich das wieder so einstellen, dass die geöffnete mails per Klick auf dascj Lösch-Zeichen geköscht werden?

mfg

Herbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit mehreren Wochen kann ich in Excel keine Buchführungs- und Währungsformate einstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit mehreren Wochen kann ich in Excel keine Buchführungs- und Währungsformate einstellen. - Similar Threads - mehreren Wochen Excel

Forum Datum

Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?

Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?: Währungsbeträge werden aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?Eingegeben habe ich den "Schalter" in den Mergefield-Ausdruck \# “#’##0.00”nix warsich finde es langsam ärgerlich, dass da 2024...
Microsoft Office 24. August 2024

Login ist seit einer Woche nicht mehr möglich.

Login ist seit einer Woche nicht mehr möglich.: Guten Tag,wenn ich versuche mich auf mein privates Microsoft 365 Konto anzumelden, kann ich zwar die Emailadresse eingeben, jedoch kommt danach die Meldung, dass der Login nicht möglich sei, und...
Microsoft Office 21. August 2024

Seit einer Woche lässt sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 13. Juli 2023

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

Excel 2016 (32-Bit) Links auf andere Excel Dateien lassen sich seit dieser Woche nicht mehr...

Excel 2016 (32-Bit) Links auf andere Excel Dateien lassen sich seit dieser Woche nicht mehr...: Hallo und Guten Tag, wir haben hier in der Firma seit dieser Woche ein seltsames Phänomen mit Excel 2016 Tabellen welche Links zu anderen Excel 2016 Dateien beinhalten. Diese lassen sich nicht...
Microsoft Office 4. August 2017

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an: Hallo, Seit einigen Wochen kann ich keine neuen eMails mehr empfangen. Ich rufe meine Mails über outlook.com ab. Habe mir als Versuch auch selber (von einem anderen eMail Konto) etwas gesendet,...
Outlook.com 29. April 2017
Seit mehreren Wochen kann ich in Excel keine Buchführungs- und Währungsformate einstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.