Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hagen Petri, 24. April 2024.

  1. Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr


    Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es liegt. Der Download für die Synchronisation wird nicht ausgeführt.
     
  2. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  3. Bridget IrenePastor Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

    Hallo,

    Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

    Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

    Was tun?
  4. 80361a64-5f5f-4679-8 Win User

    Lokaler One Drive mit Online-Portal verbinden

    Ich habe mich gerade versuchsweise in mein Microsoft Konto eingeloggt und habe gesehen, dass ich wohl den One Drive von dort benutze. Also kann ich vielleicht deshalb mein OneDrive mit der Office365 synchronisieren? Was kann ich jetzt tun? Ich würde Office365
    auch gerne online nutzen und von unterwegs meine Daten abrufen und bearbeiten können.
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. JH1997 Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr - Similar Threads - synchronisieren Daten One

Forum Datum

One Drive synchronisieren

One Drive synchronisieren: Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen. Sprich wenn ich auf anderen pc was ändere, dass...
Microsoft Office 4. Mai 2024

One Drive synchronisieren

One Drive synchronisieren: Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen. Sprich wenn ich auf anderen pc was ändere, dass...
Outlook.com 3. Mai 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken

Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit folgender Fehlermeldung zurückgewiesen: Remote...
Outlook.com 4. September 2019

one drive synchronisieren

one drive synchronisieren: habe mehrmals an euch geschrieben ..OneDrive Synchronisierung funktioniert immer noch nicht ..egal was ich mache .. bin von eure Hilfe schwer enttäuscht .. Gruß
OneDrive 2. Februar 2018

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Outlook.com 18. September 2017

One Drive Synchronisieren

One Drive Synchronisieren: Hallo zusammen, gestern noch bekam ich beim Rechtsklick auf mein Desktopsymbol OneDrive die Option 'Synchronisieren' . Heute ist das nicht mehr möglich. Manuell kann ich mit Drag & Drop...
OneDrive 4. März 2017
Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.