Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste, Entertaste nicht...

Diskutiere und helfe bei Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste, Entertaste nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste nicht mehr. Hilfe Sind alle in einer Reihe.Habe ein Lenova ThinkPad LaptopHatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad Kittner, 8. Mai 2023.

1. Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste, Entertaste nicht...

Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste nicht mehr. Hilfe Sind alle in einer Reihe.Habe ein Lenova ThinkPad LaptopHatte bereits die Tastatur deinstaliert und installiert. Die anderen Tasten funktionieren

2. Myk Ylaya Win User

Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste, Entertaste nicht mehr. Hilfe

Hallo, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Haben Sie bereits versucht, andere Tastaturen anzuschließen, um zu bestätigen, ob das Problem nicht das Tastaturgerät selbst ist?

1. Führen Sie den SFC-Scan durch und aktualisieren Sie alle ausstehenden Updates für Ihr Fenster, unten finden Sie den Link für die vollständige Anleitung.

https://support.microsoft.com/windows/365e0031-36b1-6031-f804-8fd86e0ef4ca

2. Aktualisieren Sie Ihren Tastaturtreiber. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Windows-Start > wählen Sie Geräte-Manager > Suchen Sie die Tastaturen und erweitern Sie sie > Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Treiber und wählen Sie Aktualisieren. Wenn das nicht funktioniert, führen Sie die gleichen Schritte aus, aber anstatt zu aktualisieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Deinstallieren. Starten Sie Ihren Computer neu.

3. Wenn das Problem aufgetreten ist, nachdem Sie Änderungen vorgenommen haben, können Sie eine Systemwiederherstellung durchführen. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Taste + R, geben Sie rstrui ein, drücken Sie dann die Eingabetaste, > wählen Sie Weiter > Wählen Sie den Wiederherstellungspunkt/das Datum aus, das Sie auf Ihrem Computer verwenden möchten, klicken Sie auf > Weiter > klicken Sie auf Fertig stellen.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktionieren. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Claus Busch Win User

Mehrere Bedingungen erfüllt, dann suche Wert

Hallo Thom,

da ist ja noch das Problem mit den Werten aus Spalte X. Was steht in Spalte Y? Nichts oder der Hinweis, der im Moment drin steht (nicht in Quelle, übernehme den Wert aus x)? Wenn die Werte in X und Y sonst aber wie in deiner Tabelle immer gleich sind, könntest
    du es so probieren:

=MAX(INDEX(Tabelle1!$Y$2:$Y$100;VERGLEICH(Quelle!C2&Quelle!D2&Quelle!L2&Quelle!M2;Tabelle1!$B$2:$B$100&Tabelle1!$C$2:$C$100&Tabelle1!$V$2:$V$100&Tabelle1!$W$2:$W$100;0));INDEX(Tabelle1!$X$2:$X$100;VERGLEICH(Quelle!C2&Quelle!D2&Quelle!L2&Quelle!M2;Tabelle1!$B$2:$B$100&Tabelle1!$C$2:$C$100&Tabelle1!$V$2:$V$100&Tabelle1!$W$2:$W$100;0)))

und auch wieder mit STRG+Shift+Enter abschließen.

Falls aber nichts in Y ist an diesen Stellen und die Werte von X + Y sonst auch unterschiedlich sein können, könntest du es so probieren:

=WENN(INDEX(Tabelle1!$Y$2:$Y$100;VERGLEICH(Quelle!C2&Quelle!D2&Quelle!L2&Quelle!M2;Tabelle1!$B$2:$B$100&Tabelle1!$C$2:$C$100&Tabelle1!$V$2:$V$100&Tabelle1!$W$2:$W$100;0))=0;INDEX(Tabelle1!$X$2:$X$100;VERGLEICH(Quelle!C2&Quelle!D2&Quelle!L2&Quelle!M2;Tabelle1!$B$2:$B$100&Tabelle1!$C$2:$C$100&Tabelle1!$V$2:$V$100&Tabelle1!$W$2:$W$100;0));INDEX(Tabelle1!$Y$2:$Y$100;VERGLEICH(Quelle!C2&Quelle!D2&Quelle!L2&Quelle!M2;Tabelle1!$B$2:$B$100&Tabelle1!$C$2:$C$100&Tabelle1!$V$2:$V$100&Tabelle1!$W$2:$W$100;0)))

Und auch wieder mit STRG+Shift+Enter abschließen

Mit freundlichen Grüßen

Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  4. Claus Busch Win User

Bei 2 Spalten 3 Zeilen miteinander vergleichen

Hallo Andreas,

du könntest sicherheitshalber L, M und N vergleichen, damit du mit den Duplikaten auf der sicheren Seite bist. Das könnte mit folgender Formel gemacht werden.

In Zeile 2300:

=WENN(ZÄHLENWENNS($L$2300:$L$5000;L2300;$M$2300:$M$5000;M2300;$N$2300:$N$5000;N2300)=1;"Y";"X")

und runter ziehen.

Du hast aber auch die Möglichkeit über Daten => Datentools => Duplikate entfernen gleich die Duplikate los zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

5. Rainer87 Win User

excel 2010 Punktdiagramm Beschriftung

Danke,

ich möchte aber weder den x noch den y Wert angezeigt bekommen, sondern die Beschriftung.

Mein Beispiel von oben

A B C

IE 108,2 -13,1

HU 80,6 4,3

NOR 48,4 16,3

In Spalte A ist die Beschriftung, in B ist die X-Achse und in C ist die Y-Achse

Es ist einfach ein Punktdiagramm wie ich es will mit B und C zu erstellen.

Ich schaffe es aber nicht die Bezeichnungen aus der Spalte a beim jeweiligen einzelnen Punkt anzuzeigen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich die X Achse nicht wie gewünscht definieren kann (Wunsch Start bei 0 und dann immer in 10er Schritten)
  6. Hubert_Arendt Win User

Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

Hm. Das hilft jetzt auch nicht wirklich weiter...

Denn wie gesagt: Die Kontakte sind auf dem H A N D Y (!) und nicht auf dem P C (!)

Was soll ich also im Rechner gucken, wie und wo ich eine .csv Datei finde, wenn doch keine D A ist (!?)

Nochmal: Die Kontakte sind auf dem L U M I A und nicht auf dem Rechner!

Ich MÖCHTE sie aber vom L U M I A => auf den R E C H N E R (!) bekommen.

Ist das denn SOO schwer?

Soifz... :-/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste, Entertaste nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste, Entertaste nicht... - Similar Threads - funktionieren Taste Leertaste

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Games und Spiele 17. März 2024

Seitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mit

Seitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mit: Hallo Zusammen,leider konnte ich zu diesem Thema nichts im Internet und im Forum finden. Ich habe ein Word Dokument in dem ich die Seitenzahlen mit Seite x/y in der Fußzeile angeben möchte. Die...
Microsoft Office 16. November 2023

STRG + A/V/C/X funktionieren nicht in Word

STRG + A/V/C/X funktionieren nicht in Word: Hallo,ich habe seit Kurzem das Problem, dass Tastenkombinationen wie STRG + C nicht in Word funktionieren. In allen andere Programmen, wie Excel oder Chrome funktioniert alles wie gewohnt. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2022

Excel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 ist

Excel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 ist: Hallo zusammen,ich habe leider wenig VBA Erfahrung und bisherige Funde in anderen Foren konnten mir nicht helfen.Besteht die Möglichkeit, dass in der Zelle A2 der Zahlenwert in 0,01 Schritten...
Microsoft Office 15. September 2021

Eine X-Y-Kurve darstellen

Eine X-Y-Kurve darstellen: Hallo, ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die Summe aller Werte des jeweiligen Portfolios. Ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Taste 'B' wird gespammt

Taste 'B' wird gespammt: Hey Leute seit ein par Wochen ist es so das ab und zu 'B' gespammt wird. Haben dann versucht das Problem mit nen Viren scaner zu fixen aber das hatt auch nicht geholfen. Als nächstes habe ich...
Allgemeines 7. Februar 2017
Seit gestern funktionieren die Taste y x c v b n m 0 und die Leertaste, Entertaste nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.