Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-

Diskutiere und helfe bei Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :- im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mmo17, 17. November 2024.

1. mmo17
    mmo17 Gast

Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-

Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren" muss. Warum passiert das? Will mir Windows damit irgendwas "sagen"? Ich vermute, es ist wieder einmal "nur ein Bug" und es ist ja zum Glück auch nicht tragisch, aber lästig finde ich es langsam aber sicher trotzdem!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :- - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :- - Similar Threads - Wochen Desktop Hintergrund

Forum Datum

Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-: Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren"...
Games und Spiele 17. November 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Apps 29. Februar 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Desktop wird immer wieder schwarz

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2...
Apps 23. Januar 2023

Desktop wird immer wieder schwarz

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 Ultimate-Rechner. Wenn ich mit RDP von meinem Mac aus auf den Win7-Client zugreife, ist der Bildschirmhintergrund schwarz, (eingestellt ein bunter...
Allgemeines 18. Januar 2018
Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.