Seit einem Spieleabsturz vorgestern ist Bluetooth KOMPLETT vom PC verschwunden. Kann meinen...

Diskutiere und helfe bei Seit einem Spieleabsturz vorgestern ist Bluetooth KOMPLETT vom PC verschwunden. Kann meinen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,kurze Zusammenfassung:- ich hab vorgestern "Digimon Cyber Sleuth: Hackers Memory" auf Steam gespielt- plötzlich Absturz des gesamten PCs, nicht nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarioNaise, 15. Juli 2024.

  1. MarioNaise
    MarioNaise Gast

    Seit einem Spieleabsturz vorgestern ist Bluetooth KOMPLETT vom PC verschwunden. Kann meinen...


    Hi,kurze Zusammenfassung:- ich hab vorgestern "Digimon Cyber Sleuth: Hackers Memory" auf Steam gespielt- plötzlich Absturz des gesamten PCs, nicht nur Spielabsturz. Zum ersten Mal nach gut 15h Spielzeit.- bin ins Bett gegangen, weil es eh schon spät war- mache PC am nächsten Tag an, Xbox-Controller verbindet nicht. "Hm, Batterien schon wieder leer?"- nein, stellt sich heraus: Da ist kein Bluetooth am PC, mit dem sich der Controller verbinden könnte!- und schnell zeigt sich: Weder gibt es die Bluetooth An/Aus-Funktion unter "Geräte", noch steht im Gerätemanager "Bluetooth".- mit "ausgeblendete
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einem Spieleabsturz vorgestern ist Bluetooth KOMPLETT vom PC verschwunden. Kann meinen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit einem Spieleabsturz vorgestern ist Bluetooth KOMPLETT vom PC verschwunden. Kann meinen... - Similar Threads - Spieleabsturz Bluetooth KOMPLETT

Forum Datum

Seit einem Spieleabsturz vorgestern ist Bluetooth KOMPLETT vom PC verschwunden. Kann meinen...

Seit einem Spieleabsturz vorgestern ist Bluetooth KOMPLETT vom PC verschwunden. Kann meinen...: Hi,kurze Zusammenfassung:- ich hab vorgestern "Digimon Cyber Sleuth: Hackers Memory" auf Steam gespielt- plötzlich Absturz des gesamten PCs, nicht nur Spielabsturz. Zum ersten Mal nach gut 15h...
Games und Spiele 15. Juli 2024

Outlook und Excel plötzlich komplett vom PC verschwunden

Outlook und Excel plötzlich komplett vom PC verschwunden: Hallo,seit gestern aktuelles update in Windows11 sind auf dem Laptop die Programme Outlook und Excel komplett verschwunden. Word existiert weiterhin.Ich bin schon länger Abonnent von Microsoft 365...
Outlook.com 25. Juni 2023

Bluetooth plötzlich komplett weg

Bluetooth plötzlich komplett weg: Hallo ZusammenIch habe das gleiche Problem, wie Kalle vor 2 Wochen.Bluetooth ist plötzlich nicht nur weg, sondern überhaupt nicht mehr vorhanden.Gerätemanager sagt Gerät wird nicht...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..

Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..: Hallo Zusammen!Vorweg: Mein Fall könnte kompliziert werden.. Dennoch bin ich über jede Art von Hilfe dankbar."AKTUELL" verbaute Hardware:- 1TB M.2 SAMSUNG- 2x 2,5" SSD Samsung- 2x 3,5" HDD-...
Apps 7. Dezember 2021

Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..

Seit nun knapp 2 Jahren Spieleabstürze..: Hallo Zusammen!Vorweg: Mein Fall könnte kompliziert werden.. Dennoch bin ich über jede Art von Hilfe dankbar."AKTUELL" verbaute Hardware:- 1TB M.2 SAMSUNG- 2x 2,5" SSD Samsung- 2x 3,5" HDD-...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

OneNote App Seite komplett verschwunden

OneNote App Seite komplett verschwunden: Hallo, vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind. Diese Seite ist nun komplett leer. Wie kann das sein bzw. wo bekomme ich die...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Seit einem Spieleabsturz vorgestern ist Bluetooth KOMPLETT vom PC verschwunden. Kann meinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.