Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,seit dem letzten Update hat sich das Verhalten und nicht nur die Bezeichnung von Quick access auf Home geändert.Vorher konnte ich die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Heilmann1, 21. November 2022.

1. Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr...

Hallo Community,seit dem letzten Update hat sich das Verhalten und nicht nur die Bezeichnung von Quick access auf Home geändert.Vorher konnte ich die Position einzelner Einträge mittels Maus ändern, jetzt geht das nicht mehr.Zudem konnte ich vorher Einträge durch Ziehen des Items auf die Leuster an der richtigen Position als Link erstellen, jetzt kann ich nur noch über das Kontextmenü einen Eintrag am Ender der Liste erstellen.Da meine Liste knapp 50 Einträge sortiert nach Arbeitsgebieten hat, die ich regelmäßig durch Tausch auf aktuellere Verknüpfungen pflege, käme für mich jetzt nur noch e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr... - Similar Threads - Update Windows Schnellzugriff

Forum Datum

Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an

Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an: Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an
Apps 7. Juli 2023

Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an

Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an: Seit dem letzten Windows 11 Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an
Games und Spiele 7. Juli 2023

Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr...

Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr...: Hallo Community,seit dem letzten Update hat sich das Verhalten und nicht nur die Bezeichnung von Quick access auf Home geändert.Vorher konnte ich die Position einzelner Einträge mittels Maus...
Apps 21. November 2022

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Apps 11. April 2022

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Games und Spiele 11. April 2022

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019
Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.