Seit 24H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen?

Diskutiere und helfe bei Seit 24H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Auf einem neu erworbenen Notebook ist eine OEM-Lizenz für Win11 Home im Bios hinterlegt.Ein Clean-Install endet dadurch bereits sein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Erwin Biber, 20. Juli 2024.

  1. Seit 24H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen?


    Hallo zusammen,Auf einem neu erworbenen Notebook ist eine OEM-Lizenz für Win11 Home im Bios hinterlegt.Ein Clean-Install endet dadurch bereits sein Win10 ohne Zusatzmaßnahmen stets in einer Installation einer Home-Edition.In früheren Builds konnte man durch Anpassung des Installationsmediums mittels ei.cfg und pid.txt die installierte Variante z.B. Professional noch forcieren. Bei 24H2 ist dies anscheinend aber leider nicht mehr möglich.Frage 1 Gibt es hierzu ab 24H2 eine neue Herangehensweise? ... Wenn Ja welche?Frage 2 Wenn nein ... ist es ein Bug, der im nächsten Build wieder bereinigt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 24H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit 24H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen? - Similar Threads - 24H2 Neuinstallation cfg

Forum Datum

Seit 23H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen?

Seit 23H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen?: Hallo zusammen,Auf einem neu erworbenen Notebook ist eine OEM-Lizenz für Win11 Home im Bios hinterlegt.Ein Clean-Install endet dadurch bereits sein Win10 ohne Zusatzmaßnahmen stets in einer...
Apps 20. Juli 2024

Seit 23H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen?

Seit 23H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen?: Hallo zusammen,Auf einem neu erworbenen Notebook ist eine OEM-Lizenz für Win11 Home im Bios hinterlegt.Ein Clean-Install endet dadurch bereits sein Win10 ohne Zusatzmaßnahmen stets in einer...
Games und Spiele 20. Juli 2024

Seit 24H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen?

Seit 24H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen?: Hallo zusammen,Auf einem neu erworbenen Notebook ist eine OEM-Lizenz für Win11 Home im Bios hinterlegt.Ein Clean-Install endet dadurch bereits sein Win10 ohne Zusatzmaßnahmen stets in einer...
Apps 20. Juli 2024

Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen?

Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen?: So langsam finde ich das nicht mehr lustig. Ich habe jetzt ein paar Mal unterschiedlichste Sachen bei eBay Kleinanzeigen reingestellt und jedes Mal passiert es ähnlich. Die Preise wollen auf...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 23. August 2023

Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative: Hallo, ich nutze Onedrive zur Teilung von kleinen Schulungsvideos in mp4 Format. Scheinbar ist die Pufferung nicht so super. Ich habe einige Kunden wo das Video ständig stockt. Gibt es eine...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?: Ich arbeite gerne mit MindMap-Programmen. Gibt es von Microsoft Alternativen dazu? Die Produktpalette von MS ist ja doch recht groß, so dass man so etwas schnell mal übersehen kann.
Microsoft Office 7. Januar 2019

gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows 10) - mir war einfach die Bedienung des player so...
Windows Media Player 24. Februar 2018
Seit 24H2 werden bei einer Neuinstallation ei.cfg und pid.txt ignoriert. Gibt es Alternativen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.