Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung mehr zugemailt. Warum? Gleichzeitig bekomme ich...

Diskutiere und helfe bei Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung mehr zugemailt. Warum? Gleichzeitig bekomme ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung für Microsoft 365 mehr zugemailt, obwohl weiter abgebucht wird. Warum? Gleichzeitig bekomme ich sie im Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GPontius, 10. Februar 2025.

1. GPontius
    GPontius Gast

Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung mehr zugemailt. Warum? Gleichzeitig bekomme ich...

Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung für Microsoft 365 mehr zugemailt, obwohl weiter abgebucht wird. Warum? Gleichzeitig bekomme ich sie im Konto nicht mehr angezeigt, da ich angeblich keine Admin-Rechte habe. Da ich der einzige Nutzer bin, kann aber niemand sonst Admin-Rechte haben. Ausserdem hat sich an meinem System nichts geändert. Wie kann ich Hilfe bekommen?

2. Peter.Star Win User

Probleme nach der Umstellung auf Office 2007.

Hallo,

warum Umstellung auf 2007? Ein Produkt das seit letztem Monat nicht mehr unterstützt wird und keine Updates mehr erhält. Wenn dann nutze doch bitte Office 2016. www.office.microsoft.com hier kannst du dir die Möglichkeiten ansehen.

Peter
  3. FabianKeck Win User

Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

Guten Morgen,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich habe seit 2 Monaten keine Rückmeldung mehr erhalten.

LG

Fabian
  4. Deichvogt Win User

Rechnung

Hallo Thomas,

das klappt nicht.

Warum bekomme ich keine Rechnung per Mail, wie bei allen anderen Dienstleistern?

Ich habe keine Möglichkeit auf Einstellungen zuzugreifen, die mir eine Rechnung anzeigen.

Warum sit das bei Microsoft so kompliziert?

Gruß

Sönke
  5. DBouw Win User

Probleme Outlook 2010 mit

Warum funktioniert dann das 2. Notebook im gleichen Netz problemlos? Der einzige Unterschied ist die Officeversion. Das alte Notebook steht seit 2 Monaten im gleichen Netz.
  6. Philipp Gilbert Baum Win User

Office 2016

Mein Computer hat Office 2016 aber automatisch installiert, ich habe kein Office 2016 Abo gekauft!! Warum hat es sich installiert? Bekomme ich jetzt eine Rechnung und muss ich es bezahlen, wegen der Installation? Ich habe nur bei der Aufforderung, ob ich
    Office-Click-to-Run ausführen will auf Ja gedrückt! Mehr nicht!!!!! Wie ist das jetzt? Ich dachte, es gibt kein kostenloses Upgrade von Office 365 mit der 2013 Version auf die 2016 Version!! Stimmt das nicht? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, falls ich
    eine Rechnung bekomme? Ich habe Office 2013 nicht mehr, nur noch 2016, weil ich es ja aktualisiert (Upgrade) habe?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung mehr zugemailt. Warum? Gleichzeitig bekomme ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung mehr zugemailt. Warum? Gleichzeitig bekomme ich... - Similar Threads - Monaten erhalte Rechnung

Forum Datum

Monatliche Rechnung

Monatliche Rechnung: Ich Zahle im Monat eine 2 Franken Rechnung und weis nicht wieso?? Habe nur ein Abo. Und das Zahle ich schon.Können Sie mir Helfen für was die 2 Franken sind
Microsoft Office 15. Oktober 2024

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...: Die Ordner gelöschte und Konflikte sind leer, gesendete und Eingang ist aufgeräumt , One Drive ist deinstalliert und trotzdem bekomme ich keine E-Mails mehr. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. November 2023

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin
Apps 24. August 2023

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin
Games und Spiele 24. August 2023

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Outlook.com 11. April 2023

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Microsoft Office 11. April 2023

Rechnung nicht erhalten

Rechnung nicht erhalten: Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung Geld wurde...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Seit 2 Monaten erhalte ich keine Rechnung mehr zugemailt. Warum? Gleichzeitig bekomme ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.