Sehr geehrtes Microsoft Team

Diskutiere und helfe bei Sehr geehrtes Microsoft Team im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristijan Thaler, 30. Dezember 2024 um 17:14 Uhr.

1. Sehr geehrtes Microsoft Team

Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den Betrag zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen Kristijan Thaler

2. Aileen_G. Win User

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo Dejan,

bei Anliegen zu Abrechnungen wendest du dich am besten an die Kollegen vom Abrechnungssupport, die die nötigen Zugriffe auf Datenbanken und Werkzeuge haben, um dir damit weiterzuhelfen.

Du kannst die Abteilung unter
    diesem Link
    erreichen.

Ich hoffe du kannst die Angelegenheit schnell klären. Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  3. StiggerGerman Win User

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Sehr geehrtes Support Team,

in welchem Zeitrahmen gedenkt Microsoft sich dem Problem anzunehmen?

Ohne eine vernünftige Google Integration ist Outlook für mich leider nicht nutzbar und ich werde wieder auf Freeware schwenken, die die Integration seit Jahren mühelos realisieren kann.

Beste Grüße
  4. Schlapps Win User

Office 365 Education und Microsoft Teams

Sehr geehrter Herr Seeliger,

leider ist dies tatsächlich momentan noch richtig. Die Einstellungsmöglichkeiten sind im Admin-Center zwar da, aber momentan steht Microsoft Teams nur in den genannten Plänen zur Verfügung.

Eine Aussage dazu ist "Gov und Edu Nutzer haben spezielle Anforderungen. Um diese Anforderungen zu Erfüllen müssen wir Teams für diese Pläne noch anpassen."

Warten wir einmal ab, was uns die GA von Teams am 18.03. bringt, viele hoffen bald anschließend an diesen Termin dann auf weitere Infos zu Teams in Gov und Edu Plänen.

Beste Grüße

S. Janitza
  5. DieterJanßen_4711 Win User

Junk-e-mail

Antwort von Avira vom 26.06.2017:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Email- Schutz der Avira- Produkte integriert sich nicht in Microsoft Outlook um auf den Junk- Ordner zuzugreifen.
    Aus diesem Grund kann ein Zusammenhang mit der installierten Antivirensoftware ausgeschlossen werden.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Avira Team
  6. TychoCoal Win User

Wie werde ich ein Geschäftskonto wieder los?

Sehr geehrte Herr Spohr,

zu Ihren Fragen:

- Es war eine Einladung als Gast für Teams, damit ich Dateien einsehen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich auf der Microsoft-Seite bei der Registrierung von Teams dann dahin geleitet, dass aus meinem privaten Konto ein Geschäftskonto gemacht
    wurde. Nun gibt es beim Login mit derselben Email eine Weiche, wo ich zwischen Geschäftskonto und Privatkonto auswählen soll. Beim Geschäftskonto, was ich wohl für Teams brauche, wird mir aber Zwei-Faktor-Autentifizierung "angedroht", was aber ohne Android
    oder iOS Smartphone wohl nicht geht (ich habe ein Windows Phone), obwohl ich anderswo gelesen habe, dass auch SMS als Authentifierung möglich sei, was ich aber nicht auswählen kann, sondern immer gleich aufgefordert werde, eine App herunterzuladen.

- Ich habe kein MS Office. Libre Office ist nicht betroffen. :)

- Was meinen sie mit "[A]bfrage"?

Mit freundlichen Grüßen

d.k.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr geehrtes Microsoft Team - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehr geehrtes Microsoft Team - Similar Threads - geehrtes Microsoft Team

Forum Datum

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich erhalte fast t: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich erhalte fast täglich E-Mails, dass jemand versucht, sich in meinen Accounteinzuloggen. Zudem erhalte ich Zugangscodes, die ich nicht angefordert habe.Ich...
Outlook.com Gestern um 19:13 Uhr

Sehr geehrtes Microsoft Team

Sehr geehrtes Microsoft Team: Ich bin ein Schüler am Gymnasium und brauche dringende Hilfe. Seit gestern Abend erscheint auf meinem Laptop Surface Pro 8, ein blauer screen der von mir einen Wiederherstellungscode erwartet....
Outlook.com Montag um 13:53 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365 Account eingegeben und bin nun mit einem falschen Account angemeldet. Wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren: Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht. Bitte um Hilfe
Outlook.com 3. Juni 2019

sehr geehrte damen und herren

sehr geehrte damen und herren: sehr geehrte damen und herren sollten sie mein outlook nicht wieder in den alten zustand versetzen und die **** mit den adblockern sein lassen werde ich mir eine andere email nehmen ohne diese...
Outlook.com 24. Juli 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,: Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt. Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Sehr geehrtes Microsoft Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.