SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät...
Diskutiere und helfe bei SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Gerät "USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000" erfordert weitere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Otto Kotlar, 7. September 2023.
Thema:
SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät... - Similar Threads - Kartenleser Fehlermeldung Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät...SD Kartenleser geht nicht, Fehlermeldung : Das Gerät...: Das Gerät "USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000" erfordert weitere Installationen.------------------------------------------------------------------------------------------------------Die...
|
Apps | 7. September 2023 |
Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nichtSurface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Hallo,
der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
|
Surface | 8. März 2020 |
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkanntSurface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020!
Um die Frage zu spezifizieren:
Im Gerätemanager finde ich dieses Bild:
Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
|
Surface | 2. Januar 2020 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen.
Kann jemand helfen ?...
|
Surface | 21. Oktober 2019 |
SD Kartenleser TreiberproblemSD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft.
Schoneinmal vorweg, die...
|
Surface | 19. September 2019 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt.
Versuche meinerseits haben ähnliche...
|
Surface | 18. September 2018 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo,
mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr.
Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt.
Nach Treibern habe ich schon gesucht ,jedoch nichts...
|
Surface | 21. Februar 2017 |