Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mir für mein Studium ein Surface Studio geholt. Funktioniert alles soweit super, wir arbeiten jedoch relativ viel mit OneNote. Jedes mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Svoboda, 22. Oktober 2022.
Thema:
Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich - Similar Threads - Scrollen Touchpad Finger |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollenich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen
|
Apps | 5. November 2024 |
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollenich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen
|
Games und Spiele | 5. November 2024 |
2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super...
|
Apps | 7. Mai 2024 |
2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2024 |
Zwei Finger Scrollen funktioniert nichtZwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
|
Apps | 8. März 2024 |
OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehrOneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!
Plötzlich kann ich bei OneNote das Touchpad nicht mehr benutzen, um zu scrollen oder zoomen. Das ist leider ziemlich störend. In allen anderen Programmen und Apps funktioniert...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo,
ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt.
Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben.
An...
|
Surface | 27. September 2017 |