Scrolleisten in OneNote flackern, wenn ich mit meinem Stift auf meinem Surface schreibe
Diskutiere und helfe bei Scrolleisten in OneNote flackern, wenn ich mit meinem Stift auf meinem Surface schreibe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, wie bereits im Titel erwähnt, dass die vertikale sowie horizontale Bildlaufleisten, die sich links und unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yiğit Vardar, 11. September 2024.
Thema:
Scrolleisten in OneNote flackern, wenn ich mit meinem Stift auf meinem Surface schreibe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Scrolleisten in OneNote flackern, wenn ich mit meinem Stift auf meinem Surface schreibe - Similar Threads - Scrolleisten OneNote flackern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Probleme mit Stift auf SurfaceOneNote Probleme mit Stift auf Surface: Hallo,Ich besitze ein Surface 9 Pro mit Stift und Tastatur. Zu schulischen Zwecken nutze ich OneNote und das funktioniert auch gut bis sich das Layout wechselt und die Features für erleichtertes...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Schreiben mit Stift in OneNoteSchreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Bildschirm Flackern SurfaceBildschirm Flackern Surface: Hallo,
seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4.
Build: 19042.746, Version 20H2
Das Flackern ist auch im Task-Modus.
Vielen Dank für Unterstützung.
|
Surface | 30. Januar 2021 |
OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibeOneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe: Ich habe seit kurzem ein Problem mit OneNote, nämlich hängt sich das Programm auf, wenn ich etwas mit Stift versuche zu schreiben. Ein paar Wörter gehen und danach wird der Stift zwar erkannt aber...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden,...
|
Surface | 10. Mai 2018 |
Surface, OneNote und der StiftSurface, OneNote und der Stift: Hallo an die Community,
habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor setzen und hat man unter Zeichnen den Button Objekt...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2017 |
Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehrSurface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr: seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr.
Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr.
Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?...
|
Surface | 2. Januar 2017 |