scrollbar in one note deaktivieren, dauerhaft ausblenden

Diskutiere und helfe bei scrollbar in one note deaktivieren, dauerhaft ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim zeichnen mit dem stift meine überwiegende tätigkeit liegt mein handballen immer wieder auf der scroll-leiste. damit verschiebt sich ab und zu der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohRie, 21. September 2024.

1. JohRie
    JohRie Gast

scrollbar in one note deaktivieren, dauerhaft ausblenden

beim zeichnen mit dem stift meine überwiegende tätigkeit liegt mein handballen immer wieder auf der scroll-leiste. damit verschiebt sich ab und zu der bildausschnitt - ungewollt. kann man die scrollbars komplett ausblenden, das zoomen und verschieben funktioniert ja auch mit den fingern.

2. KKristina Win User

Synchronisierungsproblem von Abschnittsgruppen

Hallo Rudolph,

ich habe gerade versucht, deine Schritte durchzugehen (am Tablett).

Da gab es leider zwei große Probleme:

1. beim "One Note reparieren": Ich gehe auf Systemsteuerung und Programme deinstallieren. Doch dort finde ich nicht das Programm "Microsoft Office One Note"

genau das gleiche bei 2. "sauberer Neustart": Wenn ich dort auf "Alle Microsoft Dienste ausblende" klicke, bleiben keine Dateien übrig, so dass ich nicht auf "alle deaktivieren" klicken kann...

Als ob das Programm überhaupt nicht auf meinem Tablett wäre...

Ich bin sehr verzweifelt. Ich hoffe, du kannst mir wieder weiter helfen.

Vielen Dank.

3. Alfred McCarpenter Win User

OneNote Autostart

Bei mir hat obige Lösung nicht funktioniert, da die Menüführung auch nicht zum Ziel führte. Nach dem Öffnen des Explorers aus der Systemkonfiguration stand unter Start nur das Betriebssystem zur Auswahl. Unter Systemstart kam der Verwendungshinweis auf
    die Einstellung unter Start im Taskmanager, was aber auch nicht ganz richtig ist, dagegen findet man im TM unter Autostart "Send To One Note Tool". Nach Selektion der Zeile bediente ich Deaktivieren und nach dem Neustart war der automatische Start von "Send
    to One Note" entfernt.

Ergänzung:

Das "Send to One Note Tool" wird zwar nicht mehr beim Anmelden gestartet, aber weiterhin beim ersten Start von Microsoft-Edge, obwohl die One Note-App deinstalliert ist.

Liebe Grüße
  4. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  5. Dr. von Rosenstein Win User

OneNote RT - Autor Verbergen

Das Problem besteht leider weiterhin. Hat mittlerweile wer eine Idee wie ich die Autoren dauerhaft ausblenden könnte?
  6. Martin_AR Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

scrollbar in one note deaktivieren, dauerhaft ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

scrollbar in one note deaktivieren, dauerhaft ausblenden - Similar Threads - scrollbar one note

Forum Datum

One Note 2016 Seitenanzeige ausblenden

One Note 2016 Seitenanzeige ausblenden: Hallo,ich nutze OneNote 2016 auf meinem Windows PC.Wenn ich eine Notize offen habe, wird mir auf der rechten Seite die Seitenleiste angezeigt.Diese benötige ich aber nicht, und dadurch habe ich...
Microsoft Office 15. April 2024

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich!...
Apps 14. März 2024

Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren
Apps 30. Oktober 2023

Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden: In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien...
Apps 31. Juli 2022

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden: In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien...
Games und Spiele 31. Juli 2022

an One Note senden lässt sich nicht deaktivieren

an One Note senden lässt sich nicht deaktivieren: Virusartig startet dieses Programm bei jedem PC-Neustart seit Windows Update, obwohl der Eintrag aus dem Autostart-Ordner entfernt wurde. :-(
Microsoft Office 18. Februar 2018
scrollbar in one note deaktivieren, dauerhaft ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.