Screenshot in Bilddatei umwandeln

Diskutiere und helfe bei Screenshot in Bilddatei umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich einen Screenshot, den ich in Onenote einfüge, zu einer Bilddatei machen ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 16. September 2024 um 22:42 Uhr.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Screenshot in Bilddatei umwandeln


    Hallo, wie kann ich einen Screenshot, den ich in Onenote einfüge, zu einer Bilddatei machen ?Gruß, mainze
     
  2. Ute-S Win User

    Powerpoint-Folie in gute Bilddatei umwandeln

  3. AndreasHeil Win User

    Powerpoint-Folie in gute Bilddatei umwandeln

    Hallo Barben,

    wie (Dateiformat) speicherst du denn die Powerpoint-Folien ab?
    Oder gehst du dabei anders vor (markieren und kopieren)?

    Viele Grüße
    Andreas
  4. G.O.Tuhls Win User

    Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

    Dein Screenshot zeigt eine Meldung zum vergeblichen Öffnen einer Datei in Word. Das kann nichts werden; Word kann Bilddateien nicht öffnen, sondern nur importieren.
    Geh auf Einfügen / Bilder.
    Gruß
    Burkhard
  5. Ingo Böttcher Win User

    Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich von Outlook 2016 geht nicht

    Es geht um den Windows Explorer? Mach bitte einen Screenshot, auf dem man das Problem nachvollziehen kann und häng die Bilddatei hier an. Das zweite Symbol von rechts, oberhalb des Eingabefeldes, kann dafür genutzt werden.
  6. Bernd P. Win User

    Kategorie fängt zu viel Notizelemente

    Screenshots klappen auf dieser Plattform nicht, dieser Nachricht das Format der Bilddatei nicht angenommen wird.
    Das ist eine kühne bzw. schlicht unzutreffende Aussage. Hättest Du z.B., wie vorgeschlagen, das Snipping Tool verwendet, gäb's kein Problem.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Screenshot in Bilddatei umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Screenshot in Bilddatei umwandeln - Similar Threads - Screenshot Bilddatei umwandeln

Forum Datum

screenshot

screenshot: wieso bekomme ich beim Screenshot seit einiger Zeit den Hinweis windows screen , wie bekomme ich dieses Hinweis weg. Vorher hatte ich den Hinweis nicht
Games und Spiele 17. November 2023

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Games und Spiele 5. Juni 2022

Bilddateien ordnen funktioniert nicht

Bilddateien ordnen funktioniert nicht: Wer kann mir einen Tipp geben ? Ich habe im Ordner Bilddateien. Dies Bilder kann ich nicht wie früher mit Drug and Drap Methode sortieren. Das funktioniert nicht mehr. Wo dran kann es liegen....
Allgemeines 28. Juli 2019

Öffnen von Handy Bilddateien

Öffnen von Handy Bilddateien: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und Vidoes zu Importieren bzw diese zu öffnen dort...
Windows Live Essentials 9. Juni 2019

Screenshot machen?

Screenshot machen?: Hallo, ist in Windows 7 ein Programm vorinstalliert mit dem ich Screenshots machen kann? Ansonsten nutze ich das SnagIt Tool von Screencapturesoftware.de
ToCheck 22. Februar 2013

Screenshots

Screenshots: So hier dann mal screens von Office12 [IMG] Frontpage heisst nun SharePoint Designer [IMG] Project & OneNote [IMG] Powerpoint & Word [IMG] Publisher & Picture Manager [IMG] Access & Excel...
Microsoft Office 6. Februar 2006
Screenshot in Bilddatei umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.