Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Diskutiere und helfe bei Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TorstenK71, 23. April 2024.

  1. TorstenK71
    TorstenK71 Gast

    Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige


    Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows Fotoanzeige geöffnet und man konnte den Screenshot einfach speichern.Das funktioniert jetzt plötzlich leider nicht mehr, ich muss immer Pain öffnen, dort den Screenshot reinkopieren und abspeichern.Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen kann, dass das wieder funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige - Similar Threads - Screenshot Druck Taste

Forum Datum

Windows Fotoanzeige schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Windows Fotoanzeige schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Die Windows Fotoanzeige schließt immer nach dem Öffnen sofort wieder. Ich habe bereits:- die App repariert- die App deinstalliert und neu installiert- die Windows Problembehandlung laufen lassen...
Games und Spiele 25. August 2024

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Apps 23. April 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich...
Apps 28. Februar 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den...
Microsoft Office 26. April 2021

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Allgemeines 8. Oktober 2018

Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern

Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern: Hallo Zusammen, mich würde gerne interessieren, wie man den Standard Drucker in der Windows Fotoanzeige unter dem Button Drucken einstellt? Bei mir ist dort immer der PDF Creator als Drucker...
Allgemeines 18. August 2017
Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.