Schulungskalender für Wiederholungsschulungen - einfärben der Zellen bei bzw. vor Ablauf...
Diskutiere und helfe bei Schulungskalender für Wiederholungsschulungen - einfärben der Zellen bei bzw. vor Ablauf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige mehrere bedingte Formeln für bedingte Formatierung. Es geht um eine Excel-Tabelle in die, nach einer bestimmten Frist zu wiederholende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chillys Cowgirl 66, 20. Juni 2024.
Thema:
Schulungskalender für Wiederholungsschulungen - einfärben der Zellen bei bzw. vor Ablauf... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulungskalender für Wiederholungsschulungen - einfärben der Zellen bei bzw. vor Ablauf... - Similar Threads - Schulungskalender Wiederholungsschulungen einfärben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser ZelleZelle einfärben wenn zwei, oder mehr Bedingungen erfüllt sind in dieser Zelle: Ich möchte eine Spalte durchsuchen die einen Text enthält und diese Zelle dann farbig markieren wenn noch eine andere Zelle wahr ist wenn nur eine Bedingung erfüllt ist wird nichts eingefärbt.Das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Zellen nach Inhalt einfärbenZellen nach Inhalt einfärben: Von diesem Thread trennen.Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Zelle einfärben wenn Erledigt Datum in anderer zZelle eingetragen ist.Zelle einfärben wenn Erledigt Datum in anderer zZelle eingetragen ist.: Hallo zusammenIch möchte die H2 grün einfärben, wenn in der Zelle I2 ein unbestimmtes Datum eingetragen wird. Es geht um eine Pendenz in Spalte H, sobald diese erledigt ist wird in Spalte I das...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Einfärben mit der bedingten FormatierungEinfärben mit der bedingten Formatierung: Hallo zusammen,
ich bin mit der bedingten Formatierung am verzweifeln; ist wohl hauptsächlich darin begründet das ich mich nicht gut mit Excel auskenne.
Ich habe in Spalte G eine Anzahl an...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2019 |
Zelle einfärben in Rot ( wenn der Wert niedrig ist) Gelb (wenn der Wert mittel ist) Rot...Zelle einfärben in Rot ( wenn der Wert niedrig ist) Gelb (wenn der Wert mittel ist) Rot...: Hey, würde gerne eine Zelle unterschiedlich einfärben, abhängig von der Größe der Zahl.
Geht das irgendwie?
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärbenBestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet immer die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes (z.B....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Zellen Einfärben mit WENN Funktion.Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community,
mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter.
In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |