Schul Konto verhindert das den Hallo Pin anderen oder deaktivieren was tun

Diskutiere und helfe bei Schul Konto verhindert das den Hallo Pin anderen oder deaktivieren was tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Problem ist das mein Schulkonto was bereits gelöscht ist, verhindert Änderung oder Deaktivierung vom hallo pin. Ich hab schon aus Mail App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick_al, 31. Juli 2024.

1. Yannick_al
    Yannick_al Gast

Schul Konto verhindert das den Hallo Pin anderen oder deaktivieren was tun

Hallo,Mein Problem ist das mein Schulkonto was bereits gelöscht ist, verhindert Änderung oder Deaktivierung vom hallo pin. Ich hab schon aus Mail App gelöscht und Teams auch und sogar die Teams App vom PC deinstalliert. Doch wir sie immer noch in Firmen und Schul Konto angezeigt. Da kann nur auf Verwaltung gehen doch kann da nichts machen da die Mail Adresse nicht mehr gibt. Doch wen mein Pin enden will kommt immer das da was Verizon muß doch das geht nicht besonders da den aktuellen Pin nicht nimmt und wen ich auf vergessen geh sag es mir zurück setzen. Doch wen das machen will kommt wider de

2. Thomas LST Win User

PIN Konto

3. Thomas LST Win User

PIN Konto

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein PIN besteht immer ausschließlich aus Ziffern.
    <br />Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. WGSunshine Bernina Win User

PIN Konto

Das Problem bei mir liegt in der Kalender App unter Windows 11. Auf Computer 1 habe ich drei verschiedene Kalender darin installiert, dies funktionierte Problem los. Auf Compiter 2 klicke ich in der App auf Einstellungen dann Konten verwalten, Konto hinzufügen, dann Outlook.comdann gebe ich Maine Mail des Microsoft Kontos ein und dasss dazugehörige Passwort. Danach fragt er mich nach dem Hello Pin. Bei diesem Eingabefeld akzeptiert er nur Zahlen, keine Buchstaben, ich habe aber Buchstaben in meinem Hello Pin drin.
    <br />Damit kann ich der Kalender nicht auf Computer 2 installieren
    <br />
  5. WGSunshine Bernina Win User

PIN Konto

Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  6. Thomas LST Win User

PIN Konto

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schul Konto verhindert das den Hallo Pin anderen oder deaktivieren was tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schul Konto verhindert das den Hallo Pin anderen oder deaktivieren was tun - Similar Threads - Schul Konto verhindert

Forum Datum

Hilfe, ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen. Was tun?

Hilfe, ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen. Was tun?: Hallo,seit einer Weile möchte Windows das ich den pin zurücksetzet weil es ein Fehler gab. siehe Bild 1Ich drücke also auf PIN einrichten, es ploppt ein Fenster auf welches jedoch leer bleibt,...
Apps 20. Juli 2023

Hilfe, ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen. Was tun?

Hilfe, ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen. Was tun?: Hallo,seit einer Weile möchte Windows das ich den pin zurücksetzet weil es ein Fehler gab. siehe Bild 1Ich drücke also auf PIN einrichten, es ploppt ein Fenster auf welches jedoch leer bleibt,...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Was kann man tun wenn der "Pin einrichten" nicht funktioniert

Was kann man tun wenn der "Pin einrichten" nicht funktioniert: Hallo Liebe Community Ich habe mir ein Framwork Laptop gekauft. Das Motherboard ist kaputt gegangen und es wurde problemlos ausgetauscht Herrsteller Garantie. Nach dem ich alles "umgebaut" alt...
Apps 14. Mai 2023

Was kann man tun wenn der "Pin einrichten" nicht funktioniert

Was kann man tun wenn der "Pin einrichten" nicht funktioniert: Hallo Liebe Community Ich habe mir ein Framwork Laptop gekauft. Das Motherboard ist kaputt gegangen und es wurde problemlos ausgetauscht Herrsteller Garantie. Nach dem ich alles "umgebaut" alt...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein...
Apps 3. April 2022

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein...
Games und Spiele 3. April 2022

Windows Hallo Pin

Windows Hallo Pin: Hallo ich hoffe mir kann wer helfen!!! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft . Hab ihn dann ganz normal installiert und auch 3 Tage mit ihm gearbeitet. Jetzt wollte ich ihn...
Microsoft Office 21. November 2020
Schul Konto verhindert das den Hallo Pin anderen oder deaktivieren was tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.