Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt
Diskutiere und helfe bei Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Und zwar wird beim umwandeln von docx ins PDF-Format nicht bei allen Dokumenten die Schriftart korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeff_Klemm, 4. April 2022.
Thema:
Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt - Similar Threads - Schriftart umwandeln docx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Schriftart aus PP 365 wird bei PDF-Export nicht korrekt dargestelltSchriftart aus PP 365 wird bei PDF-Export nicht korrekt dargestellt: Hallo liebes Forum,ich habe die Schriftart Nathaniel 19 von der Seite Fontmeme.com auf meinem System installiert. Bis vor einigen Monaten hat auch alles wunderbar funktioniert. Leider gibt es...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Zellenhöhe nicht korrekt dargestelltZellenhöhe nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen,
wenn ich die Zellenhöhe automatisch anpassen lasse, dann funktioniert dies leider nur bedingt. Die letzte Zeile wird dann entweder
komplett verschluckt also nicht angezeigt oder...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestelltInstallierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen,
ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine Lösung für das Problem zu finden und bin im...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestelltSchriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt.
Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Schriftart wird falsch dargestelltSchriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Docx. zu PDFDocx. zu PDF: Hay Leute,
ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |