Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar
Diskutiere und helfe bei Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ben Arnold_057, 29. Juni 2023.
Thema:
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar - Similar Threads - Schrift Browser Bereichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und SymboleOneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole: Hallo,OneNote macht bei mir neuerdings folgendes Problem: Ich wähle Einfügen>Dateiausdruck und füge eine pdf auf der Seite ein. Bis jetzt hat das immer normal geklappt. Seit kurzem verändert...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Schrift kaum lesbar in BrowsernSchrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
|
Apps | 19. März 2024 |
Schrift kaum lesbar in BrowsernSchrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbarSchrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
|
Apps | 29. Juni 2023 |
Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbarAuswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team,
seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Schrift unscharf / schlecht leserlichSchrift unscharf / schlecht leserlich: Ich habe seit dem Update auf Windows 10 Home auf 1709 das Problem, dass die Schrift unleserlich, mal dick mal dünn und etwas verschoben erscheint. Besonders in Word, Excel und co., aber auch in...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Wie deinstalliere ich den Spark-Browser es ist alles in chinesischer Schrift?Wie deinstalliere ich den Spark-Browser es ist alles in chinesischer Schrift?: Deinstallieren des Spark-Browsers .Es ist alles in chinesischer Schrift!
|
Allgemeines | 2. März 2017 |