Schrift Buttons nicht zu lesen

Diskutiere und helfe bei Schrift Buttons nicht zu lesen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel*... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nogamename456, 15. Dezember 2021.

1. Schrift Buttons nicht zu lesen

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates eingespielt, die letzten Grafik-Treiber installiert.Ich habe auch schon versucht den Modus zwischen Hell und Dunkel zu wechseln und verschiedene Designs zu verwenden.Die Probleme bestehen fort.Was kann hier das Problem sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift Buttons nicht zu lesen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Schrift Buttons nicht zu lesen - Similar Threads - Schrift Buttons

Forum Datum

Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund

Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund: Hallo, ich habe seit heute das Phänomen in Outlook das meine Signaturen zwar alle vorhanden sind Signaturen .... aber in der Auswahl Combo Box die Namen der Einträge nicht mehr sichtbar sind. Wenn...
Outlook.com 19. November 2024

Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt

Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt: Guten Tag, liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Outlook-Kalender: Die Namen der Termine werden als Fragezeichen angezeigt.Diese Termine werden ursprünglich in kyrillischer Schrift erstellt...
Outlook.com 14. November 2024

OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole

OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole: Hallo,OneNote macht bei mir neuerdings folgendes Problem: Ich wähle Einfügen>Dateiausdruck und füge eine pdf auf der Seite ein. Bis jetzt hat das immer normal geklappt. Seit kurzem verändert...
Microsoft Office 1. November 2024

Schrift total verpixelt

Schrift total verpixelt: Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278,...
Apps 20. Oktober 2024

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
Apps 24. September 2023

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
Games und Spiele 24. September 2023

Schrift Buttons nicht zu lesen

Schrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
Apps 15. Dezember 2021
Schrift Buttons nicht zu lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.