Schrift Buttons nicht zu lesen
Diskutiere und helfe bei Schrift Buttons nicht zu lesen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel*... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nogamename456, 15. Dezember 2021.
Thema:
Schrift Buttons nicht zu lesen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Schrift Buttons nicht zu lesen - Similar Threads - Schrift Buttons |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem GrundOutlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund: Hallo, ich habe seit heute das Phänomen in Outlook das meine Signaturen zwar alle vorhanden sind Signaturen .... aber in der Auswahl Combo Box die Namen der Einträge nicht mehr sichtbar sind. Wenn...
|
Outlook.com | 19. November 2024 |
Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigtKyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt: Guten Tag, liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Outlook-Kalender: Die Namen der Termine werden als Fragezeichen angezeigt.Diese Termine werden ursprünglich in kyrillischer Schrift erstellt...
|
Outlook.com | 14. November 2024 |
OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und SymboleOneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole: Hallo,OneNote macht bei mir neuerdings folgendes Problem: Ich wähle Einfügen>Dateiausdruck und füge eine pdf auf der Seite ein. Bis jetzt hat das immer normal geklappt. Seit kurzem verändert...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Schrift total verpixeltSchrift total verpixelt: Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278,...
|
Apps | 20. Oktober 2024 |
Windows 10 / Start Button /Schrift zu kleinWindows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
|
Apps | 24. September 2023 |
Windows 10 / Start Button /Schrift zu kleinWindows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |
Schrift Buttons nicht zu lesenSchrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
|
Apps | 15. Dezember 2021 |