Schliessen des accounts

Diskutiere und helfe bei Schliessen des accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch muss das Microsoft Geschäftsaccount schliessen. Unser Geschäft gibt es nicht mehr und wir benötigen das microsoft account nicht mehr. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna Margraf1, 4. Dezember 2023.

  1. Schliessen des accounts


    Guten TagIch muss das Microsoft Geschäftsaccount schliessen. Unser Geschäft gibt es nicht mehr und wir benötigen das microsoft account nicht mehr. Auch die Email adresse gibt es nicht mehr. Schliessen ist bis anhin unmöglich.... es gibt immer wieder Hindernisse, welche das Schliessen unmöglich machen. Wie muss ich vorgehen? BITTEBITTEBITTE einfach löschen!!!! Für den Privatgebrauch gibt es ein anderes microsoft account welches verwendet wird. DANKE***Moved from Windows / Windows 11 / Accounts, Profiles, and Login ***
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Account sofort schließen?

    Hallo David B,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Während Sie den Prozess der Schließung Ihres Microsoft-Kontos über https://account.live.com/closeaccount.aspx oder aka.ms/CloseAccount abschließen können, ist die Nachfrist von 60 Tagen oder 30 Tagen vor der endgültigen Schließung Ihres Kontos obligatorisch und kann nicht vermieden werden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Jan-R. Win User

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

    Achso, du willst deinen kompletten Mail Account schließen? Also, dass der nicht mehr existiert?
  4. .Tech Win User

    Microsoft 365 teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Angenommen, Sie versuchen, Ihr ow-Konto zu schließen, besuchen Sie bitte diesen Link, wenn Sie Ihr Konto schließen möchten: https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

    Herzliche Grüße
  5. SL_778 Win User

    Onedrive auf Mac entfernen

    Hallo Wolf, dann leben ich lieber damit weiter, dass ich das Anmelde-Fenster schließen muss. Ob das Konto noch irgendwo gespeichert ist, zumindest in der Systemeinstellung > Internet-Accounts finde ich es nicht. Und auch meine Office-Programme sind mit einem
    anderen Account angemeldet. Viele Grüße, SL
  6. Peter.Star Win User

    sicherheit datenschutz hacking phiwsing

    Und was hat das ganze mit Office zu tun?

    Wenn dein Account gehackt wurde ist das ein Kontenproblem. Besseren Schutz durch Office Outlook bekommst du nicht.

    Ändere deine Passwörter, entferne alle Zahlungsinformationen. Installiere Windows komplett neu. Erstelle einen neuen Account und schließe den Alten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schliessen des accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schliessen des accounts - Similar Threads - Schliessen accounts

Forum Datum

mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse

mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse: immer wenn das passiert kann ich nichts machn und höre dann auch keinen ton ich muss dann immer den neustart knop auf meinem pc drücken damit ich wieder mein pc neu bedienen kann
Apps 3. Oktober 2024

mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse

mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse: immer wenn das passiert kann ich nichts machn und höre dann auch keinen ton ich muss dann immer den neustart knop auf meinem pc drücken damit ich wieder mein pc neu bedienen kann
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Browser und Programme schließen sich von selbst.

Browser und Programme schließen sich von selbst.: Hallo!Wir haben seid einigen Wochen das Problem, das sich die Browser und Programme unserer MA von selbst schließen. Ohne Vorwarnung und ohne erledigte Arbeit zu speichern. Das hat nach dem...
Apps 1. Oktober 2024

Browser und Programme schließen sich von selbst.

Browser und Programme schließen sich von selbst.: Hallo!Wir haben seid einigen Wochen das Problem, das sich die Browser und Programme unserer MA von selbst schließen. Ohne Vorwarnung und ohne erledigte Arbeit zu speichern. Das hat nach dem...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Schliessen des accounts

Schliessen des accounts: Guten TagIch muss das Microsoft Geschäftsaccount schliessen. Unser Geschäft gibt es nicht mehr und wir benötigen das microsoft account nicht mehr. Auch die Email adresse gibt es nicht mehr....
Apps 3. Dezember 2023

Schliessen des accounts

Schliessen des accounts: Guten TagIch muss das Microsoft Geschäftsaccount schliessen. Unser Geschäft gibt es nicht mehr und wir benötigen das microsoft account nicht mehr. Auch die Email adresse gibt es nicht mehr....
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Account sofort schließen?

Account sofort schließen?: Sehr geehrte Damen und Herren,wegen eines Umzugs zu MS365 möchte wir möglichst sofort und ohne 30 Tage Wartezeit dieses Konto schließen, damit wir die Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 27. Januar 2023
Schliessen des accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.