Sata, SSD, HDD

Diskutiere und helfe bei Sata, SSD, HDD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan todosijevic, 27. Juni 2024 um 19:12 Uhr.

  1. Sata, SSD, HDD


    Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows 11 neu heruntergeladen, ich habe alles gelöst komplett als wäre alles neu gekauft also die SSD, meine Haupt Samsung SSD M.2 980 Pro 1TB funktioniert einwandfrei aber die 2 Anderen SSD werden nur im BIOS erkannt aber nicht auf dem Windows was kann ich machen???? Ich habe als Lösung ein ein Gerät gekauft wo man SSD lesen kann und die volle Kontrolle hat, da sehe ich beide SSD aber wen ich es anschliess
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sata, SSD, HDD - Apps

Die Seite wird geladen...

Sata, SSD, HDD - Similar Threads - Sata SSD HDD

Forum Datum

Sata, SSD, HDD

Sata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
Games und Spiele Donnerstag um 19:12 Uhr

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Apps 18. April 2023

Austausch HDD mit SSD

Austausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
Apps 29. September 2022

Austausch HDD mit SSD

Austausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
Games und Spiele 29. September 2022

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD...
Apps 18. Juni 2022

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD...
Games und Spiele 18. Juni 2022

XP-Installation auf SATA-SSD

XP-Installation auf SATA-SSD: Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2) installieren. Auf ein USB-Diskettenlaufwerk möchte...
Windows Insider 20. Dezember 2012
Sata, SSD, HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.