russischer Ordner plötzlich im Outlook

Diskutiere und helfe bei russischer Ordner plötzlich im Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben heute plötzlich einen Ordner unter Outlook mit dem Namen несрочно auf unseren Rechnern. Man kann diesen Ordner nicht löschen auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chemtec Chemicals GmbH, 14. November 2022.

1. russischer Ordner plötzlich im Outlook

Guten Tag, wir haben heute plötzlich einen Ordner unter Outlook mit dem Namen несрочно auf unseren Rechnern. Man kann diesen Ordner nicht löschen auch nicht nachdem man ihn umbenannt hat. Unter Mac OS taucht der in der Online Version nicht auf. Unter Windows schon.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Chemtec,
    Auf wieviel Rechner ist der neue Ordner entstanden? Sind alle Rechner in einem Netzwerk verbunden?
    Bitte prüf unter Datei / Optionen / Add ins, ob eine dritte Partei Add in hinzugefügt ist.
    Du kannst mit MFCMAPI versuchen den neuen Ornder löschen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    Ihr solltet dringend schauen, ob Ihr ungebetene Gäste im Netzwerk und auf den Servern habt!
    "несрочно" heißt übersetzt "auf unbestimmte Zeit".
    Viele Grüße
  4. PseudemysDE Win User

In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich

Zu ergänzen ist noch folgende merkwürdige Beobachtung:

Nachdem mit dem Anschlag eines neuen (Anfangs-)Buchstabens (fürs neue Wort) die Rechtschreibe- und Grammatikorrektur ungefragt von Russisch auf Deutsch umgestellt (wie oben beschrieben), man jetzt also Russisch mit Korrektur für Deutsch schreibt (womit
    natürlich alles rot unterkriengelt), so macht man einige Sätze weiter die erstaunliche Beobachtung, daß, wie zuvor von Geisterhand von Russisch auf Deutsch, jetzt plötzlich ohne Zutun die Korrektur für Russisch wieder aktiv ist (was man sofort am Verschwinden
    der roten Kriengel für Falschschreibung [da ja Russisch für Deutsch korrigiert] bemerkt, auch wird unten im Dokument wieder statt Deutsch Russisch als gewählte Sprache angezeigt).

Dies der lieben Vollständigkeit halber.

Jetzt ist das Phänomen aber wohl vollständig beschrieben - möge dies hilfreich sein!
  5. PseudemysDE Win User

In Word Vers. 16.9 - Russisch-Korrektur funktioniert nicht ordentlich

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Bei den bisherigen Einstellungen gab es das Problem nicht, jetzt aber plötzlich.

Es bleibt die Frage, warum unter Extra --> Sprache… Russisch ausgewählt nicht erhalten bleibt, sonder nach Drücken der Leertaste oder des Zeilenschalters zum Zeilenumbruch wieder auf Deutsch, mitunter auch Englisch umgeschaltet wird.

Nun gilt die Wahl der Sprache (unter Extra) wohl nur für markierten Text, hat aber bisher auch beim fortlaufenden Text-Schreiben funktioniert, tut es aber plötzlich nicht mehr.

"Rechtschreibung & Grammatik prüfen" sollte eine globale Einstellung sein.

Daß „Sprache erkennen“ erst bei einem vollständigen Satz und nicht schon bei einem (korrekt geschriebenen) Wort der Sprache funktioniert, verblüfft mich. Und: es funktioniert bei schon geschriebenem Text, bei jedem einzelnen Wort; dann gibt es in Russisch
    auch Vorschläge für Synonyme, usw.

Was ich immer abhake oder nicht abhake, das Problem wird nicht gelöst.

Ich versuche jetzt eine Formatvorlage für Russisch zu erstellen, was sich nicht als so einfach erweist.

Bin für einen Wink sehr dankbar (gilt ja dann für jede Sprache, hier halt für Russisch zu modifizieren)!
  6. fred-mv Win User

outlook

hallo

habe heute mittag meinen pc ausgeschaltet.um 20 Uhr wollte ich world of tanks weiter spielen,aber Windows hat plötzlich die Laufwerke vertauscht,neuinstallation brachte nix,bin dann zur computerverwaltung und habe dort die Buchstaben den Laufwerken wieder
    richtig zugeordnet.das hat auch funktioniert.nun zum Problem.einige Programme wie skype und E-Mail (outloock) erscheinen nun plötzlich in russischer sprache.bei skype hab ich es wieder hingekriegt.nur wenn ich auf mein mailsymbol auf der Taskleiste klicke
    ,erscheit alles auf russisch.wie ändere ich denn das nun ,da ja alles auf russisch ist,und wieso passiert so was überhaupt.mein pc ist neu von hp mit win 10 home. würde mich über hilfe freuen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

russischer Ordner plötzlich im Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

russischer Ordner plötzlich im Outlook - Similar Threads - russischer Ordner Outlook

Forum Datum

Junk-Mail Ordner auf Russisch

Junk-Mail Ordner auf Russisch: Nach wiederherstellen des gehackten Konto kann ich den Junk-Mail Ordner nicht auf Deutsch umstellen er ist auf Russisch. Im Webmail und auch am PC
Outlook.com 12. März 2025

Plötzlich Neuer Ordner

Plötzlich Neuer Ordner: Hallo,einen Ordner auf LW D umbenannt. Plötzlich erscheint ein leerer Ordner mit demalten Namen auf LW C oberhalb der Anzeige „Dieser PC“. Kein Zugriff möglich.Sehr komisch.Hätten Sie eine...
Apps 4. Februar 2025

In Outlook plötzlich fremde Ordner, die nicht löschbar sind und in allen Ordnern werden...

In Outlook plötzlich fremde Ordner, die nicht löschbar sind und in allen Ordnern werden...: In meinem Outlook werden plötzlich unlöschbare Ordner eingerichtet und es werden Werbemails in bestehende bzw. diese neuen Ordner verteilt, die man nur kurzzeitig entfernen, nicht aber löschen...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Ordner mit russischem Titel in Onedrive

Ordner mit russischem Titel in Onedrive: Hi,gestern habe ich versucht Onedrive über cyberduck und mountain duck zu erreichen.Dabei gab es wohl einige Fehlanmeldungen evtl. falsches Passwort eingegeben.Dadurch wurde mein Konto für...
Microsoft Office 26. September 2023

Outlook Ordner plötzlich in English

Outlook Ordner plötzlich in English: Hallo,seit ein paar Tagen werden meine Ordner in english angezeigt.Windows ist auf DeutschIch habe mehrere Postfächer in meinem Outlook Client. Nur mein Office 365 Postfach wird in english...
Microsoft Office 26. August 2021

Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht

Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht: Hallo, in meinem Outlook-Ordner sind identische Mails mehrfach vorhanden - eine Mail bis zu 10x. Was kann ich dagegen tun? Wo liegt der "Bug"? Ich bin ständig gezwungen, Doubletten zu löschen....
Outlook.com 15. April 2021

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019
russischer Ordner plötzlich im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.