Rückgabe eines Game Key

Diskutiere und helfe bei Rückgabe eines Game Key im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor ein paar stunden das neue Spiel Age of Mythology Retold gekauft, per game key für Microsoft Store. Nun habe ich das Problem wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maurice Menth, 8. September 2024.

1. Rückgabe eines Game Key

Hallo,ich habe mir vor ein paar stunden das neue Spiel Age of Mythology Retold gekauft, per game key für Microsoft Store. Nun habe ich das Problem wie viele andere auch die auch schon sich in der Bewertung beschwert haben das man das Spiel nicht starten kann. Mir ist bewusst das Microsoft keine Spiele wo per key über eine andere Seite gekauft wurden zurück nimmt. Jedoch ist das Problem ja hier nicht der key, weil das hat ja alles funktioniert sondern Microsoft, denn die Steam Version kann ohne Probleme starten. Kann ich bei diesem speziellen Fall doch eine Rückerstattung von Microsoft verlange

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe eines Game Key - Apps

Die Seite wird geladen...

Rückgabe eines Game Key - Similar Threads - Rückgabe Game Key

Forum Datum

Rückgabe eines Game Key

Rückgabe eines Game Key: Hallo,ich habe mir vor ein paar stunden das neue Spiel Age of Mythology Retold gekauft, per game key für Microsoft Store. Nun habe ich das Problem wie viele andere auch die auch schon sich in der...
Games und Spiele 8. September 2024

Rückgabe einer Bestellung

Rückgabe einer Bestellung: Hallo, wie kann ich eine Onlinebestellung eines Einkaufs von Office Home & Student 2019 durchführen?
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office Paket Rückgabe

Office Paket Rückgabe: Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
Microsoft Office 27. November 2018

Rückgabe Surface

Rückgabe Surface: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das...
Surface 11. September 2018

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 10. August 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017
Rückgabe eines Game Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.