Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Bei meinem Problem handelt sich um die von MS automatische Erneuerung des MS 365 Family Abonnements. Selbstverständlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonJoBA, 13. Oktober 2022.

1. RonJoBA
    RonJoBA Gast

Hallo liebe Community!Bei meinem Problem handelt sich um die von MS automatische Erneuerung des MS 365 Family Abonnements. Selbstverständlich habe ich eine pro-forma Email zur Erinnerung zur jährlichen Erneuerung erhalten, doch diese "Erinnerungs-Mail" erhielt ich erst eineinhalb Stunden NACH der Bestellbestätigung für das neue Abo. Die Frustration ist mittlerweile riesig, da es anscheinend auch unmöglich ist, in direkten Kontakt mit dem Microsoft Support zu gelangen. Nun habe ich zuerst die automatische Erneuerung bzw. Abbuchung deaktiviert und im Anschluss das Abo gekündigt, aber da das Geld

2. RonJoBA Win User

I cannot even find a Email address or some sort of Information that would get me in contact with an actual person rather than some auto-generated computer answers of the MS Support Center, i clearly have a right to ask questions but MS is not providing access.
    <br />
  3. RonJoBA Win User

"unabhängiger Berater"
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Die Rückerstattung kann nur vom Support-Team ausgestellt werden.

Sie können versuchen, sie über die in diesem Link angegebene Telefonnummer zu kontaktieren.

https://support.microsoft.com/topic/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Der Chat-Support kann über diesen Link genutzt werden https://support.microsoft.com/en-us/home/contact?SourceApp=smcivr2

Oder Sie können diesen Link https://support.microsoft.com/en-US

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Dr. Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. RonJoBA Win User

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Diese Schritte habe ich bereits unternommen, aber die von Ihnen genannte Seite teilt mir mit, dass ich ausschließlich in ausgewählten Ländern, wie Deutschland, den Support direkt kontaktieren und eine Rückerstattung eventuell beantragen kann. Es scheint keine Möglichkeit für Österreich und restliche europäische Länder zu geben.
    <br />
  6. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Die Rückerstattung kann nur vom Support-Team ausgestellt werden.

Sie können versuchen, sie über die in diesem Link angegebene Telefonnummer zu kontaktieren.

https://support.microsoft.com/topic/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Österreich

ist die direkte Telefonnummer.

Der Chat-Support kann über diesen Link genutzt werden https://support.microsoft.com/en-us/home/contact?SourceApp=smcivr2

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Dr. Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung - Similar Threads - Rückerstattung Rücktrittsrecht automatisierter

Forum Datum

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung Abonnement

Rückerstattung Abonnement: Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Office Abonnement für 1 Jahr abgeschlossen und mich heute dazu entschlossen dies zu kündigen. Wie sieht es denn mit der Rückerstattung aus. Erfolgt dies...
Microsoft Office 21. April 2023

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung

Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung: Letztes Jahr habe ich ein MS-365-Abo über Applebezahlt, aber die Software nie erhalten bzw. nutzen können. Auf meinem Mac kann ich nur die kostenlose Testversion nutzen, das bezahlte Abo wird...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht

Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht: Guten Tag. Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Microsoft Office 365 (Personal) Abonnements. Das ist passiert: Am 18. September ist mein altes Office 365 Personal Abonnement...
Microsoft Office 23. September 2018

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu kündigen (um eine automatische Verlängerung zu...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Erneuerung Abonnement

Erneuerung Abonnement: Hallo Microsoftler, zum 27 August muss ich wieder mein Abo erneuern. Sie bieten das relativ einfach aus den Programmen heraus an. Ich finde es nur super ärgerlich, dass Sie dann für die...
Microsoft Office 20. August 2017
Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.