Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Bei meinem Problem handelt sich um die von MS automatische Erneuerung des MS 365 Family Abonnements. Selbstverständlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonJoBA, 13. Oktober 2022.
Thema:
Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung - Similar Threads - Rückerstattung Rücktrittsrecht automatisierter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rückerstattung AbonnementRückerstattung Abonnement: Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Office Abonnement für 1 Jahr abgeschlossen und mich heute dazu entschlossen dies zu kündigen. Wie sieht es denn mit der Rückerstattung aus. Erfolgt dies...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Office Abonnement / Software nicht erhalten / RückerstattungOffice Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung: Letztes Jahr habe ich ein MS-365-Abo über Applebezahlt, aber die Software nie erhalten bzw. nutzen können. Auf meinem Mac kann ich nur die kostenlose Testversion nutzen, das bezahlte Abo wird...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2020 |
Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nichtOffice Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht: Guten Tag.
Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Microsoft Office 365 (Personal) Abonnements.
Das ist passiert:
Am 18. September ist mein altes Office 365 Personal Abonnement...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu kündigen (um eine automatische Verlängerung zu...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Erneuerung AbonnementErneuerung Abonnement: Hallo Microsoftler, zum 27 August muss ich wieder mein Abo erneuern. Sie bieten das relativ einfach aus den Programmen heraus an. Ich finde es nur super ärgerlich, dass Sie dann für die...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |