Rückerstattung Office Home 2021

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Office Home 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Passka, 15. September 2024.

1. Passka
    Passka Gast

Rückerstattung Office Home 2021

Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche Optionen habe ich noch dazu? Mit freundlichen Grüßen

2. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Microsoft Office Home & Student 2021
  5. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

6. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung Office Home 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung Office Home 2021 - Similar Threads - Rückerstattung Office Home

Forum Datum

Rückerstattung Microsoft Office Home and Student 2021

Rückerstattung Microsoft Office Home and Student 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
Microsoft Office 15. September 2024

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

von Office 2021 Home zu 365 ???

von Office 2021 Home zu 365 ???: Ich hab mir 2022 Office 2021 Home gekauft. Nun, 2023, kann ich keine Daten mehr abspeichern. Ich weiß nicht, wie ich vorankommen soll. Damals hieß es, das gekaufte ist einmal installiert für immer...
Microsoft Office 17. Februar 2023

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Rückerstattung Office 365 Home

Rückerstattung Office 365 Home: Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder 2 Wochen später habe ich von dem Angebot...
Microsoft Office 15. Juli 2019
Rückerstattung Office Home 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.