Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Routing und Ras Dienst funktioniert nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community,ich versuche einen VPN server zu erstellen auf meinen Windows 10 21H2 PC, jedoch immer wenn ich den dienst starten will sagt er im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GeorgZöller1, 18. November 2021.

1. Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.

Hallo community,ich versuche einen VPN server zu erstellen auf meinen Windows 10 21H2 PC, jedoch immer wenn ich den dienst starten will sagt er im Ereigniss log dass das System die angegeben Datei nicht finden kann svchost.exe -k ncsvt, und bei eine eingehende verbindung erstellen sagt er konnte rounting und ras nicht starten. Deswegen frage ich euch nach hilfe.Danke :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht. - Similar Threads - Routing Ras Dienst

Forum Datum

Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren?

Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren?: Ich habe an meinem Rechner ein IPhone und ein Android per USB-Tethering verbunden.Das Android brauche ich, um per SoundWire Bluetooth-Kopfhörer zu betreiben mit einer Latenz von 250ms.Würde ich...
Allgemeines 30. Januar 2023

Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren?: Ich habe an meinem Rechner ein IPhone und ein Android per USB-Tethering verbunden.Das Android brauche ich, um per SoundWire Bluetooth-Kopfhörer zu betreiben mit einer Latenz von 250ms.Würde ich...
Apps 30. Januar 2023

Games und Spiele 30. Januar 2023

SSTP & RAS Dienst

SSTP & RAS Dienst: Hallo,benötige Unterstützung zur Behebung zum starten der Dienste.SSTP bleibt bei "wird gestartet"VPN lässt sich nicht aktivieren, aufgrund fehlender Microsoft Dienste. GrüßeMaxwell
Apps 23. Januar 2022

SSTP & RAS Dienst

SSTP & RAS Dienst: Hallo,benötige Unterstützung zur Behebung zum starten der Dienste.SSTP bleibt bei "wird gestartet"VPN lässt sich nicht aktivieren, aufgrund fehlender Microsoft Dienste. GrüßeMaxwell
Games und Spiele 23. Januar 2022

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.: Hallo community,ich versuche einen VPN server zu erstellen auf meinen Windows 10 21H2 PC, jedoch immer wenn ich den dienst starten will sagt er im Ereigniss log dass das System die angegeben Datei...
Apps 18. November 2021

RAS Verbindung

RAS Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Internetstick auf meinem Rechner... da kommt diese Meldung "Der Dienst Ras-Verbindungsverwaltung auf lokalen computer konnte nicht gestartet werden, Fehler...
Allgemeines 24. Juni 2017
Routing und Ras Dienst funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.