Rotationssperre geht nicht aus.

Diskutiere und helfe bei Rotationssperre geht nicht aus. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar wochen ein neues Lenovo Yoga 7 2-in-1 gekauft. Die erste Zeit hat es sobald ich den Laptop gedreht habe Laptop mode->... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ina_422, 31. Oktober 2024 um 18:52 Uhr.

1. Ina_422
    Ina_422 Gast

Ich habe mir vor ein paar wochen ein neues Lenovo Yoga 7 2-in-1 gekauft. Die erste Zeit hat es sobald ich den Laptop gedreht habe Laptop mode-> tent/tablet mode immer den bildschirm gedreht und die tastatur disabled. Seit ca. 2 oder 3 tage habe ich bemerkt das es dies nicht mehr tut, vor allem nervig ist es wenn ich den laptop zum serien schauen aufstellen möchte aber der bildschirm sich nicht dreht. Daher habe ich mal nachgeguckt ob ich ausversehehn eine einstellung geändert habe, und ich hab gesehen das die Rotationssperre eingeschaltet und augegraut ist, sie lässt sich somit nicht auss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rotationssperre geht nicht aus. - Apps

Die Seite wird geladen...

Rotationssperre geht nicht aus. - Similar Threads - Rotationssperre

Forum Datum

Rotationssperre geht nicht aus.: Ich habe mir vor ein paar wochen ein neues Lenovo Yoga 7 2-in-1 gekauft. Die erste Zeit hat es sobald ich den Laptop gedreht habe Laptop mode-> tent/tablet mode immer den bildschirm gedreht und...
Games und Spiele Gestern um 18:52 Uhr

Rotationssperre geht nicht aus

Rotationssperre geht nicht aus: Die Rotationssperre ist eingeschaltet und augegraut, lässt sich somit nicht ausschalten.
Apps 21. November 2023

Rotationssperre geht nicht aus

Rotationssperre geht nicht aus: Die Rotationssperre ist eingeschaltet und augegraut, lässt sich somit nicht ausschalten.
Games und Spiele 21. November 2023

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus...
Surface 1. Dezember 2021

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden: Hallo Community, ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Ich kann nur manuell vom Querformat zum...
Surface 3. September 2020
Rotationssperre geht nicht aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.