Rotationssperre geht nicht aus.
Diskutiere und helfe bei Rotationssperre geht nicht aus. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar wochen ein neues Lenovo Yoga 7 2-in-1 gekauft. Die erste Zeit hat es sobald ich den Laptop gedreht habe Laptop mode->... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ina_422, 31. Oktober 2024 um 18:52 Uhr.
Thema:
Rotationssperre geht nicht aus. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Rotationssperre geht nicht aus. - Similar Threads - Rotationssperre |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rotationssperre geht nicht aus.Rotationssperre geht nicht aus.: Ich habe mir vor ein paar wochen ein neues Lenovo Yoga 7 2-in-1 gekauft. Die erste Zeit hat es sobald ich den Laptop gedreht habe Laptop mode-> tent/tablet mode immer den bildschirm gedreht und...
|
Apps | Gestern um 18:52 Uhr |
Rotationssperre geht nicht ausRotationssperre geht nicht aus: Die Rotationssperre ist eingeschaltet und augegraut, lässt sich somit nicht ausschalten.
|
Apps | 21. November 2023 |
Rotationssperre geht nicht ausRotationssperre geht nicht aus: Die Rotationssperre ist eingeschaltet und augegraut, lässt sich somit nicht ausschalten.
|
Games und Spiele | 21. November 2023 |
Surface 3 Rotationssperre und tablet DrehungSurface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus...
|
Surface | 1. Dezember 2021 |
Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhandenRotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden: Hallo Community,
ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Ich kann nur manuell vom Querformat zum...
|
Surface | 3. September 2020 |