Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Diskutiere und helfe bei Ressourcenpostfach mit Stellvertretung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias_SVE, 25. Februar 2023.

1. Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich trotzdem eine Genehmigung E-Mail an mich selbst, wo ich den Termin nochmals bestätigen muss. Kann ich diese Funktion deaktivieren und so einstellen, wenn ein Stellvertreter ein Termin bucht, dass der Termin automatisch als "genehmigt" übernommen wird?Kann ich als Admin den Betreff der automatischen Anfrage E-Mail editieren? Ich würde gerne statt des englischen Begriffs "Tentative: <Termin-Titel&g

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Würdest du bitte einige Screenshots von den Eigenschaften für die Stellvertretung auf dem Kalender anhängen, sodass ich das bei mir auch so testen kann. Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Informationen vertraulich zu teillen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du das reproduzieren, wenn du mit dem Stellvertreter Konto nur Outlook Web App verwendest, um den Termin zu erstellen?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mathias,

vielen Dank für alle Informationen und deine Kooperation.

Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass wir deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteruntersuchen können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  5. Mathias_SVE Win User

Hallo Alex,
    ja, der Sachverhalt ist reproduzierbar. Das gilt für alle drei Outlook Varianten... Mobile, Desktop und auch Web
    Wie man auf den Screenshots sehen kann.
    Bei der Mobile Variante kommt noch hinzu, dass ich als Stellvertreter, nicht zu oder absagen kann per E-Mail.
    Dies kann ich nur über Web oder Desktop Variante, in der Mobile Variante fehlen die Antwort Buttons
  6. Rübenummer Win User

Gruppenkalender

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf
    Set-CalendarProcessing
    . Ich hab nachgelesen: die vorgeschlagenen Eigenschaften gelten nur für Ressourcenpostfächer mit
    AutomateProcessing-Parameter auf AutoAccept. Heißt das gemäß Ihrem Vorschlag, ich sollte ein Ressourcenpostfach als Teamkalender einrichten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung - Similar Threads - Ressourcenpostfach Stellvertretung

Forum Datum

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...: Hallo!Ich nutze das neue Outlook bzw die Webversion. Ich möchte gern Delegates einrichten - zum einen, weil ausgewählte Personen meine privaten Details sehen können sollen das geht nur über...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Als Stellvertreter eine Abwesenheit einstellen

Als Stellvertreter eine Abwesenheit einstellen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass ich als Stellvertreter eine Abwesenheitsnachricht für eine andere Person eintragen kann?Danke im Voraus.GrüßeSteffen
Outlook.com 17. Oktober 2024

Stellvertreter Kalendereinladungen - Outlook Regel erstellen

Stellvertreter Kalendereinladungen - Outlook Regel erstellen: Hallo liebe Community, ich bekomme von verschiedenen Personen und Räumen als Stellvertreter E-Mail Benachrichtigungen über Kalendereinträge. Das sprengt momentan meinen Posteingang und das...
Outlook.com 8. Juli 2024

Stellvertretung einstellen

Stellvertretung einstellen: Wie lege ich eine Stellvertretung im neuen Outlook fest
Microsoft Office 3. Juli 2024

Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter

Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter: Hallo liebe Community,ich bin als Stellvertreter in einem anderen Postfach eingetragen und würde gerne für dieses Popup-Benachrichtigungen erhalten, sobald dort eine E-Mail eintrifft.Für mein...
Outlook.com 21. Juni 2024

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer"

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer": Hi,wenn ich als Stellvertretung im Outlook hinterlegt bin und einen Termin absage oder verschiebe, kann man auch einstellen das eine Info an den Besitzer des Postfachs geht? Danke, LG
Outlook.com 28. November 2023

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an: Hallo Zusammen,ich habe 2 Ressourcenpostfächer für die Räume in unserer Organisation über den Exchange Admin angelegt. Nun wird im Kalender der Räume immer nur die Namen der Organisatoren, welche...
Outlook.com 23. März 2022
Ressourcenpostfach mit Stellvertretung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.