Reparatur

Diskutiere und helfe bei Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wilhelm Busch, 12. Mai 2021.

  1. Reparatur


    Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich über den USB C Ausgang nicht an einen Beamer senden. Verwende den Originalen HDMI Adapter,Die Blootooth MausOriginal wird nicht erkannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Similar Threads - Reparatur

Forum Datum

Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?

Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?: Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen Surfen im Internet extrem überhitzt. Der Akku...
Surface 11. September 2024

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
Apps 31. August 2024

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
Games und Spiele 31. August 2024

Windows Reparatur dauert 160 Stunden

Windows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
Apps 30. August 2024

Windows Reparatur dauert 160 Stunden

Windows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
Games und Spiele 30. August 2024

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät...
Surface 18. August 2024

Hardwarefehler nach Reparatur.

Hardwarefehler nach Reparatur.: Hallo zusammen.Ich habe vor 3 Monaten mein Surface reparieren lassen Surface lässt sich einschalten, zeigt 3-4 Sekunden das Windows-Logo und schaltet sich dann ab. Jetzt nach 3 Monaten taucht der...
Surface 16. August 2024
Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.