Remotedesktop

Diskutiere und helfe bei Remotedesktop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jenny333, 23. Oktober 2021.

1. Jenny333
    Jenny333 Gast

Remotedesktop

Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt, dass die Windows Version Remotedesktop nicht unterstützt. Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben ohne die Pro Version kaufen zu müssen?Vielen Dank für Eure Hilfe.VG Jenny

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remotedesktop - Apps

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop - Similar Threads - Remotedesktop

Forum Datum

Maus für Remotedesktop startet PC neu

Maus für Remotedesktop startet PC neu: Guten Morgen :Bei meinem PC HP All-in-One mit Windows 11 ist WoL aktiviert. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch startet er nach einer bestimmten Zeit immer neu.Habe jetzt in der...
Apps 2. Dezember 2024

Maus für Remotedesktop startet PC neu

Maus für Remotedesktop startet PC neu: Guten Morgen :Bei meinem PC HP All-in-One mit Windows 11 ist WoL aktiviert. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch startet er nach einer bestimmten Zeit immer neu.Habe jetzt in der...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

iOS-APP: Microsoft-Remotedesktop

iOS-APP: Microsoft-Remotedesktop: Hi, we use this APP on iPhone / iPad to connect to some Windows 11 VMs over RDP: APP is working without Problems, but if i enable „force smartcard Logon“ in Active Directory for some users, it is...
Apps 26. Juni 2024

iOS-APP: Microsoft-Remotedesktop

iOS-APP: Microsoft-Remotedesktop: Hi, we use this APP on iPhone / iPad to connect to some Windows 11 VMs over RDP: APP is working without Problems, but if i enable „force smartcard Logon“ in Active Directory for some users, it is...
Games und Spiele 26. Juni 2024

Kann mich erfolgreich über Remotedesktop mit einem PC verbinden, jedoch bestimmte Programme...

Kann mich erfolgreich über Remotedesktop mit einem PC verbinden, jedoch bestimmte Programme...: Hallo, Ich kann mich erfolgreich von einem Windows 10 PC über Remotedesktop mit einem PC Windows 11 verbinden. Jedoch kann ich über remote Verbindung bestimmt Programme, wie SOLIDWORKS nicht...
Apps 21. Juni 2024

Kann mich erfolgreich über Remotedesktop mit einem PC verbinden, jedoch bestimmte Programme...

Kann mich erfolgreich über Remotedesktop mit einem PC verbinden, jedoch bestimmte Programme...: Hallo, Ich kann mich erfolgreich von einem Windows 10 PC über Remotedesktop mit einem PC Windows 11 verbinden. Jedoch kann ich über remote Verbindung bestimmt Programme, wie SOLIDWORKS nicht...
Games und Spiele 21. Juni 2024

Remotedesktop für Android

Remotedesktop für Android: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem Android Smartphone die Microsoft Remotedesktop App installiert. Diese funktioniert auch einwandfrei.Das Einzige, was mich stört, ist, das jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 25. Mai 2024
Remotedesktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.