Remote Server returned '550 5.7.0

Diskutiere und helfe bei Remote Server returned '550 5.7.0 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bekam eben die Meldung, als ich aus meinem Outlook direkt eine Email eines LinkedIn-Nutzers beantwortet habe. Allerdings heute Nachmittag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Lehmann, 19. Februar 2023.

1. Remote Server returned '550 5.7.0

Hallo, Ich bekam eben die Meldung, als ich aus meinem Outlook direkt eine Email eines LinkedIn-Nutzers beantwortet habe. Allerdings heute Nachmittag hatte das geklappt an selben Empfänger. Was könnte der Grund sein? Danke, KathrinDie Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Server returned '550 5.7.0 The message was not decoded successfully'

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kathrin

>>
    Remote-Server gab '550 5.7.0 Die Nachricht wurde nicht erfolgreich dekodiert' zurück.

Das klingt, als ob die Nachricht beschädigt war und der Empfängerserver sie nicht richtig decodieren konnte, so dass sie abgelehnt wurde. Sie gilt nur für bestimmte Nachrichten und sollte nicht alle Nachrichten an den Absender betreffen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Kathrin Lehmann Win User

Hallo Diana,
    vielen Dank. Das macht die Sache nachvollziehbar. Mir ist jetzt wohler.
    Grüße,
    Kathrin
  4. Lukas_____ Win User

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt

Lieber Alexander!

Danke für deine Antwort. Ich bekomme auch einen NDR Bericht.
    Ja ich kann das Verhalten immer reproduzieren, auch wenn ich mein Outlook schließe und über Outlook Web probiere.
    Ich freue mich auf deine Einschätzung.

Liebe Grüße
    Lukas
    Diagnoseinformationen für Administratoren:
    Generierender Server: DB8PR03MB6219.eurprd03.prod.outlook.com
    Mailadressen hab ich gelöscht
    Remote Server returned '541 5.7.0 banned mail-content'
    Mailadressen hab ich gelöscht
    Remote Server returned '541 5.7.0 banned mail-content'
  5. Agnethe_E Win User

Remote Server returned '550 5.1.10'

Hallo Timo,

In dieser Sachlage musst Du zuerst den Support von OVH kontaktieren, denn für uns scheint die Ursache dort zu liegen. Wenn dies aber nicht der Fall sein sollte, bitte gib Bescheid und auch welche Schritte Du mit dem OHV Support durchgeführt hast und mit
    welchem Resultat.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Wolfgang_894 Win User

Fehler bei Nachrichtenzustellung (Spam)

ich habe wohl ein gleiches Problem:

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: HE1EUR04HT027.mail.protection.outlook.com

Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4567)'

Ursprüngliche Nachrichtenköpfe:

Received: from HE1EUR04FT010.eop-eur04.prod.protection.outlook.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Server returned '550 5.7.0 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Remote Server returned '550 5.7.0 - Similar Threads - Remote Server returned

Forum Datum

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 6. November 2023

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Microsoft Office 6. November 2023

Remote Server returned 554 5.2.0

Remote Server returned 554 5.2.0: HalloSeit gestern funktioniert mein E-Mail Konto @hotmail.com nicht mehr. Ich kann kein E-Mail senden oder empfangen. Wenn man mich ein E-Mail schickt, kommt diese Meldung als Antwort:Es liegt ein...
Outlook.com 16. September 2021

Remote Server returned '550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected.

Remote Server returned '550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected.: Dear Support, how can I ask to delist some IP's from the Office365 blacklist? I can send Messages using my own PC whit the local internet connection. Once i try to send the same message through...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Remote Server returned Message

Remote Server returned Message: Hallo, ích muss auf eine E-Mail antworten, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 24. Mai 2020

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.: Hallo allerseits, ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu senden, ich verwende dazu den PHPMailer und...
Microsoft Office 27. März 2019

Remote Server returned '550 5.1.10'

Remote Server returned '550 5.1.10': Hello, i have a little problem. I'm using a hosted Exchange Service by OVH on my domain. I also have for my community some POP3 E-Mail Accounts(not Exchange) & some Mailing-Lists. When I'm...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Remote Server returned '550 5.7.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.