Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch benutze bei meinem iPad unter anderem die Remote Desktop App von MS, um mich im HomeOffice in meine Geschäftsumgebung einzuloggen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalStorck, 5. August 2021.

1. Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen

Hallo zusammenIch benutze bei meinem iPad unter anderem die Remote Desktop App von MS, um mich im HomeOffice in meine Geschäftsumgebung einzuloggen. Dies funktioniert bestens. Ich habe aber das Problem, dass ich das @-Zeichen auf meiner Magic Keyboard von Apple in dieser Umgebung nicht schreiben kann.An was kann das liegen?Besten Dank für die Hilfe!Pascal

2. KlausSchrauber Win User

Hallo Pascal,
    <br />wenn Du in die Auswahlleiste der MS RDP App gehst, Connections, Keyboard Mode musst Du Unicode einstellen. Dann kannst Du das @ schreiben.
    <br />Gruß Klaus
    <br />
  3. PascalStorck Win User

Hallo Klaus
    <br />Besten Dank für Deine rasche Antwort.
    <br />Leider bin ich etwas begriffsstutzig.
    <br />Ich habe die App offen. Dann hat's unten zwei Auswahlmöglichkeiten: PCs und Arbeitsbereiche.
    <br />Ich habe einen Arbeitsbereich eingerichtet, da eine Verbindung im Bereich "PCs" nicht funktioniert.
    <br />Wo genau kann ich den Keyboard Mode umstellen?
    <br />Gruss
    <br />Pascal
    <br />
  4. PIROOOO86 Win User

Hi Pascal,
    <br />Hab mich eben auch dumm und dusselig gesucht da ich das Magic Keyboard erst heute bekommen habe.
    <br />Bei mir funktioniert Control + Option + Q
    <br />Viele Grüße
    <br />Patrick
    <br />
  5. Eniko_P Win User

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

Hallo

Gerne helfe ich Ihnen heute bei Ihrer Frage zur Verwendung von Magic Keyboard in OneNote .

Bitte versuchen Sie, mein Problem zu beheben, indem Sie in 'Einstellungen > Accessbility > Tastaturen > Full Keyboard Access > Commands' gehen, und von dort im Abschnitt 'BASIC' habe ich das 'Leerzeichen' in der Option 'Aktivieren' entfernt.

Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko

***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  6. Nik S. Win User

OneNote App am iPad

<Correction>

Hallo stsaBG,

Vielen Dank für die Freigabe des Screenshots, es hat geholfen, das Szenario zu verstehen.

Es sieht so aus, als ob oneNote App nicht in der Lage ist, die Bildschirmposition mit Markierung anzupassen. Um das Problem mit dem iPad-Bildschirm zu isolieren, versuchen Sie, die Größe (als iPad) der OneNote-Desktop-App zu verkleinern, und überprüfen Sie,
    ob dieses Problem auch in der Desktop-App angezeigt wird.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen - Similar Threads - Remote Desktop App

Forum Datum

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses...
Apps 9. Januar 2025

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses...
Games und Spiele 9. Januar 2025

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Remote Desktop Connection App

Remote Desktop Connection App: Hallo Community, ich habe heute irrtümlich die Remote Desktop Connection App aus den Programmen in der Systemsteuerung deinstalliert und möchte sie gerne neu installieren. Könnt ihr mir bitte...
Apps 31. Oktober 2023

Remote Desktop Connection App

Remote Desktop Connection App: Hallo Community, ich habe heute irrtümlich die Remote Desktop Connection App aus den Programmen in der Systemsteuerung deinstalliert und möchte sie gerne neu installieren. Könnt ihr mir bitte...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Ipad pro Remote Desktop Verbindung: zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt...
Allgemeines 4. Januar 2020
Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen solved

Users found this page by searching for:

1. ipad magic keyboard

,
  2. ipad magic keyboard remote desktop

,
  3. ipad remote desktop windows at symbol

,
  4. ipad magic keyboard rdp @,
  5. ipad pro smart keyboard @ zeichen remote desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.