Reinkopierte-Zahl richtig formatieren
Diskutiere und helfe bei Reinkopierte-Zahl richtig formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich ziehe mir aus einem Tool einen Excel Export und kopiere die Daten in meine Vorlage um mit diesen weiter zu arbeiten.Ich verwende die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magnus Arno Schmeisser, 11. Dezember 2023.
Thema:
Reinkopierte-Zahl richtig formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Reinkopierte-Zahl richtig formatieren - Similar Threads - Reinkopierte Zahl richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahl des Seriendruckfeldes formatierenZahl des Seriendruckfeldes formatieren: Hallo,in der Exceltabelle steht eine Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert, Bsp. 81,73.Im Seriendruck wird daraus 81,730000000000004.Gefunden habe ich diverse Hinweise zur Formatierung, bisher...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365: Ich finde jede Menge Antworten für z.B. Excel, aber keine für Word 365. Wie kann ich in einer Word-Tabelle das Währungsformat einstellen?
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Abbildungsverzeichnis und Beschriftung zu Abbildungen zählen nicht richtigAbbildungsverzeichnis und Beschriftung zu Abbildungen zählen nicht richtig: im word werden Abbildungen nicht richtig gezählt. alle Abbildungen und deren Beschriftungensind gelöscht, es wurde mehrfach formatiert, ich sehe keine seltsamen Befehlszeichen, F9 wurde genutzt...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Zahlen lassen sich nicht formatierenZahlen lassen sich nicht formatieren: Bei Formatierungsversuch 1000er Punkt und 2 Dezimalstellen für z.B. 900 kommt als Ergebnis: 900.0.00
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
SharePoint Liste Zahlen formatierenSharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle)Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle): Liebe Community,
ich möchte die Zitate in meiner Arbeit wie folgt zitieren: Autor Jahr, S. Seitenanzahl (z.B. Müller 2015, S. 11). Der Beistrich sollte dabei unbedingt nach dem Jahr sein. Er...
|
Microsoft Office | 27. April 2019 |
Zählen Wenn Funktion gibt nicht richtige Anzahl ausZählen Wenn Funktion gibt nicht richtige Anzahl aus: Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich bei der ZÄHLENWENN Funktion nicht die richtigen Ergebnisse erhalte. Es soll in einer Liste gezählt werden, wie oft die Nationalität xy vertreten ist....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |