Reinigungsfirma für Büro?

Diskutiere und helfe bei Reinigungsfirma für Büro? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir würden nun gerne jetzt hier bei uns in Hamburg eine Reinigungsfirma beauftragen, die das Büro 2 mal in der Woche reinigt. Was... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ConradinMorel, 21. November 2023.

  1. ConradinMorel
    ConradinMorel Member
    Registriert seit:
    22. August 2023
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Reinigungsfirma für Büro?


    Hallo Community,

    wir würden nun gerne jetzt hier bei uns in Hamburg eine Reinigungsfirma beauftragen, die
    das Büro 2 mal in der Woche reinigt.
    Was zahlt man da so? Hat da wer von euch womöglich Erfahrungen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Raymund Dueck
    Raymund Dueck Member
    Registriert seit:
    31. August 2023
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Reinigungsfirma für Büro?

    Hi Conrad,

    das kommt immer drauf an, wie viel gemacht werden muss und welche
    Anforderungen ihr habt, da muss man einfach direkt
    mal nachfragen, bzw. ein Angebot geben lassen.
    Hier gibt es eine gute Büroreinigung in Hamburg
     
Thema:

Reinigungsfirma für Büro? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Reinigungsfirma für Büro? - Similar Threads - Reinigungsfirma Büro

Forum Datum

zt Büro MATX

zt Büro MATX: Ich habe einen Off-Leasing- oder ausgemusterten Arbeits-Desktop, ich habe ein 2,5-Zoll-2-TB-SATA-Laufwerk und eine 1-TB-SATA-Festplatte mit 7200 U/min in voller Größe, ich habe einen Phenom II X4...
Allgemeines 15. Mai 2024

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...: Mein Windows PC im Büro hat fälschlicherweise Onedrive geladen und man sieht meine Daten vom privaten Laptop Apple mit Microsoft Lizenz der zuhause steht. Wie kann ich das Synchronisieren stoppen...
Microsoft Office 29. April 2024

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Apps 14. August 2023

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Games und Spiele 14. August 2023

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.

Mein Lenovo-PC-Büro öffnet nicht.: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Microsoft Office 14. August 2023

Lösungen für das Büro

Lösungen für das Büro: Lösungen für das Büro – in was lohnt es sich zu investieren, um die Arbeit der Mitarbeiter zu verbessern?
Offtopic 14. Dezember 2022

Zuverlässige Büroreinigung im Raum Stuttgart gesucht

Zuverlässige Büroreinigung im Raum Stuttgart gesucht: Hallo, ich möchte gerne einen Reinigungsdienst beauftragen, der regelmäßig unsere Büroflächen reinigt. Es dreht sich um die herkömmliche Büroreinigung, die Reinigung von Schreibtischen und...
Plaudereck 1. März 2021
Reinigungsfirma für Büro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.