Registerkarte Freigabe fehlt in den Eigenschaften

Diskutiere und helfe bei Registerkarte Freigabe fehlt in den Eigenschaften im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Windows 10 am Laufen und auch Freigaben eingerichtet.Heute hat mir Windows 10 angeboten auf Windows 11 zu aktualisieren. Das Update lief auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rene Link, 26. Januar 2022.

1. Rene Link
    Rene Link Gast

Ich hatte Windows 10 am Laufen und auch Freigaben eingerichtet.Heute hat mir Windows 10 angeboten auf Windows 11 zu aktualisieren. Das Update lief auch einwandfrei durch.Leider kann ich jetzt keine Ordner mehr freigeben. Wenn ich Rechtsklick auf den Ordner mache und dann Eigenschaften auswähle kommt nur:Da fehlt nun die Registerkarte "Freigabe". Haben auch andere das Problem bzw. was soll ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registerkarte Freigabe fehlt in den Eigenschaften - Apps

Die Seite wird geladen...

Registerkarte Freigabe fehlt in den Eigenschaften - Similar Threads - Registerkarte Freigabe fehlt

Forum Datum

Sicherheit Registerkarte fehlt

Sicherheit Registerkarte fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Games und Spiele 23. März 2022

Sicherheit Registerkarte fehlte

Sicherheit Registerkarte fehlte: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Apps 23. März 2022

Registerkarte Freigabe fehlt in den Eigenschaften: Ich hatte Windows 10 am Laufen und auch Freigaben eingerichtet.Heute hat mir Windows 10 angeboten auf Windows 11 zu aktualisieren. Das Update lief auch einwandfrei durch.Leider kann ich jetzt...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt

Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt: Seit dem Update auf BigSur fehlt bei mir die Registerkarte "Kursnotizbuch" in der OneNote-App. Ebenfalls gibt es keine Möglichkeit mehr, diese Registerkarte in den Einstellungen zu aktivieren. An...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Registerkarte Brainstorming fehlt

Registerkarte Brainstorming fehlt: Hallo in die Runde, vor Kurzem habe ich noch Visio Professional 2016 ohne Probleme benutzen können. Da ich es nun wieder benötige und ein Brainstormingdiagramm anlegen möchte, lässt sich jedoch...
Microsoft Office 7. September 2018

Outlook Registerkarte fehlt

Outlook Registerkarte fehlt: Guten Tag, wie kann ich im Outlook-Konto offline arbeiten, wenn ich diesen Modus nicht einstellen kann, zwecks Fehlens der Registerkarte? Freundliche Grüße von adel
Outlook.com 12. März 2018

Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Registerkarte "Aufgaben" fehlt: Guten Morgen Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden: Aufgabe erstellen: Office Support Allerdings fehlt bei mir in Teams...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Registerkarte Freigabe fehlt in den Eigenschaften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.