Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.

Diskutiere und helfe bei Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch möchte eine Regel einrichten, welche alle Nachrichten in einem Outlook E-mail Ordner automatisch archiviert, sobald sie 30 Tage alt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WeDaCom, 19. Oktober 2023.

1. WeDaCom
    WeDaCom Gast

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.

Hallo zusammenIch möchte eine Regel einrichten, welche alle Nachrichten in einem Outlook E-mail Ordner automatisch archiviert, sobald sie 30 Tage alt sind. Wie mache ich das wo genau? Habe in OWA überall gesucht und weder mit Aufräumen, noch Regeln erstellen hat es irgendwo geklappt. Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?Danke und GrussDaniel

2. Robert Ha. Win User

Ich benutze die Beta Version von Outlook. Ich habe mehrere IMAP Konten eingerichtet und diese werden auch mit den jeweiligen Verzeichnissen angezeigt.

Hallo MeineWenigkeit,

Du solltest die Nachrichten mit einer Regel verschieben koennen.

Gehe in Outlook auf Start->Regeln->Neue Regel->Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben->ueber Konto (Kontoname)

mit dieser Regel sollte es funktionieren.

Gruss,

Robert
  3. NeuraumArchitekten Win User

Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht

Hallo Alexander,

ich habe jetzt eine komplett neue Verschiebe-Regel in der Outlook Web App im Office 365 erstellt und sie getestet. Sie funktioniert dort ebenfalls nicht.

LG, Neuraum Architekten
  4. AndreasKasper Win User

Synchronisation von Outlook.com Ordnern funktioniert nur für neue Mails

Leider hat bislang niemand auf meine Kommentare geantwortet. Deshalb nochmals:

1) Die älteren Mails des Archivordners der Outlook App werden nicht synchronisiert und damit nicht im Web sichtbar.. Meine Kontodaten habe ich bereits im Chat mitgeteilt und oben einen Screenshot gesendet.

2) Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet gibt es keinen Button für das Archivieren. Können Sie diesen Button bitte integrieren? (analog Gmail) Das Archivieren über Verschieben ist sehr umständlich.

3) Im Forum sind die Benutzer immer wieder überrascht, dass Mails im Ordner gelöscht automatisch gelöscht werden. Bei GMX werden diese nicht gelöscht, bei Gmail wird im Ordner auf eine 30 Tage-Frist hingewiesen. Ein Hinweis ist zumindest nötig.
  5. Peter.Star Win User

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten"

Bei Office hast du, wenn Möglichkeiten im Standard nicht geboten werden VBA. Damit lassen sich dann Dinge programmieren die du benötigst. Office Outlook bietet auch mehr Möglichkeiten.

OWA läuft auf Servern ab. Hier hast du grundsätzlich nur die angebotenen Optionen zur Verfügung. Möglichkeiten etwas außerhalb dieser Optionen einzurichten hast du hier nicht. Du hast keinen Zugriff auf die Server um an der Programmstruktur etwas zu ändern.
    Daher auch die angezeigte Meldung. Du kannst aber gerne im Posteingang unter ? -> Feedback deine Wünsche äußern.
  6. Mike Plätzer Win User

Das es nicht geht, ist mir bekannt, da ich es ja oben auch so geschrieben habe und ist somit nichts Neues. Dass Du Dich "wunderst", zeigt, dass Du nicht alles weißt. Dann schweig bitte einfach! Oder sprichst Du für alle anderen? Allwissender? Oder einfach
    nur mal schnell auf ein neu erstelltes Thema antworten, obwohl wissentlich Deine "Antwort" Nonsens und nicht zielführend ist? Auch wenn Du ein "Volunteer Moderator" bist und das hier freiwillig machst (Respekt), drängt sich mir der Gedanke auf, dass Du eine
    Art von Troll bist. Und Trollen sollte man das letzte Wort überlassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind. - Similar Threads - Regel Outlook Web

Forum Datum

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.: Meine Firma meint, das sei eine Beschränkung von Microsoft und die App könne zur Zeit nicht mehr. Das würde ich gerne bestätigt haben, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Wir stehen beim Kunden...
Outlook.com 23. August 2023

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben: Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für die Hilfe!
Outlook.com 2. August 2023

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten": Ich möchte über Outlook.com (Web-Applikation) online eine sehr einfache Regel erstellen, die sich aber nicht erstellen lässt, da diese Funktion nicht verfügbar, oder "versteckt" ist? Keine Ahnung!...
Outlook.com 13. Oktober 2019

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10). Sobald ich OWA in einer Incognito-Sitzung eroeffne,...
Outlook.com 6. Juli 2017

Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10). Sobald ich OWA in einer Incognito-Sitzung eroeffne,...
Outlook.com 5. Juli 2017
Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.