Refs Festplatte ist Raw

Diskutiere und helfe bei Refs Festplatte ist Raw im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anonymus Monday, 4. Mai 2023.

  1. Refs Festplatte ist Raw


    Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also unbedenklich.Ich habe nun den neuen Pc Win 10 und setze den auf Win 11 upgrade zurück. Bevor ich das aber umsetze, kopiere ich noch alles auf eine Refs Festplatte.Ich setze den gebrauchten zurück und da ich alles kopiert habe mache ich mir keine sorgen. Popup im Bios Tpm löschen? Ja.-Schöne Bescherung, altes bekanntes Problem, eine Raw erscheint anstelle der Refs. Aber Cmd erkennt sie als Refs.Muss ich jetzt no
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Refs Festplatte ist Raw - Apps

Die Seite wird geladen...

Refs Festplatte ist Raw - Similar Threads - Refs Festplatte Raw

Forum Datum

Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:...

Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:...: Hallo zusammen, seit kurzem erhalte ich beim Versuch, die Office.com-Seite auf meinem Laptop zu öffnen oder einem Einladungslink zu einer Teams-Sitzung zu folgen, folgende Fehlermeldungen. Auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert....

Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert....: Die Volumes, die mittels iSCSI von einer MSA an unseren Backup-Server verbunden sind, sind per ReFS partitioniert. Die Laufwerke wurden am Wochenende als RAW angezeigt und sind nicht mehr...
Apps 18. Oktober 2023

Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert....

Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert....: Die Volumes, die mittels iSCSI von einer MSA an unseren Backup-Server verbunden sind, sind per ReFS partitioniert. Die Laufwerke wurden am Wochenende als RAW angezeigt und sind nicht mehr...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

ReFS formatted VHDX become unreadable shown as RAW inside VM after mounting on host

ReFS formatted VHDX become unreadable shown as RAW inside VM after mounting on host: A virtual hard disk attached to a VM Windows Server 2022 and formatted with ReFS becomes unreadable inside this VM, after it is mounted to the HyperV host Windows 11 and files have been written...
Apps 16. Juli 2023

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format: Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist meine externe Festplatte WD My Book nicht...
Apps 12. Oktober 2021

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format: Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist meine externe Festplatte WD My Book nicht...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
Refs Festplatte ist Raw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.