Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:...

Diskutiere und helfe bei Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem erhalte ich beim Versuch, die Office.com-Seite auf meinem Laptop zu öffnen oder einem Einladungslink zu einer Teams-Sitzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CK97, 11. Dezember 2023.

  1. CK97
    CK97 Gast

    Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:...


    Hallo zusammen, seit kurzem erhalte ich beim Versuch, die Office.com-Seite auf meinem Laptop zu öffnen oder einem Einladungslink zu einer Teams-Sitzung zu folgen, folgende Fehlermeldungen. Auf meinem Handy gibt es keine Probleme, sei es beim Zugriff auf die Office.com-Seite oder beim Beitritt zu Teams-Sitzungen über Links. Ich frage mich, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob es Lösungsvorschläge gibt.Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!Dabei tauchen folgende Meldungen auf, da ich blockiert werde:Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Ref C. aktuelle Uhr
     
  2. Peter Schleif Win User

    Rückwärts Nummerierung

    Oooops. Wie dumm von mir. Natürlich kannst Du statt des zweiten Feldes auch gleich das numseq-Feld als Maximalwert nehmen. Ist noch einfacher.

    { = { REF maxnumseq } - { SEQ numseq } \* MERGEFORMAT }

    { = { REF maxnumseq } - { SEQ numseq } \* MERGEFORMAT }

    { = { REF maxnumseq } - { SEQ numseq } \* MERGEFORMAT }

    { = { REF maxnumseq } - { SEQ numseq } \* MERGEFORMAT }

    { = { REF maxnumseq } - { SEQ numseq } \* MERGEFORMAT }

    { SEQ numseq }

    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich nach einem Ref-Feld weiterschreiben

    Hallo,



    es handelt sich um ein einfaches REF-Feld, das Bezug auf den Inhalt einer von dir vergebenen Textmarke nimmt? (Der Begriff "Textfeld" hatte mich zunächst etwas verwirrt.) Nimmst du Änderungen manuell oder programmtechnisch per VBA vor?



    Die Absatzmarke dürfte überflüssig sein. Mir scheint, dass du beim Ändern der Textmarkeninhalte lediglich die Grenzen aus den Augen verlierst. Du erkennst Anfang und Ende der Textmarken anhand eckiger Klammern: [ ]

    Änderungen müssen natürlich innerhalb dieser Grenzen stattfinden, das REF-Feld liest deren Inhalt ein.



    Viele Grüße

    Lisa
  4. i_bins Win User

    Wie kann ich nach einem Ref-Feld weiterschreiben

    Du hast Dir meinen Post nicht gut durchgelesen. Was denkst Du wohl was passiert wenn ich entf drücke?
    Wenn du entfernen drückst hast du 2 Felder nebeneinander?!

    Das Feld mit der Textmarke "Pfad" und das Feld mit der Textmarke "Dateiname"

    --- --- ---

    Geht es dir nur um den Dokumentpfad??? Der ändert sich von Dokument zu Dokument...

    Soll der angegebene Pfad nur der Pfad des aktuellen Dokument sein... verwende wie bereits geschrieben am besten die Feldfunktion Filename! Oder soll der Pfad auf eine andere Datei verweisen??? Und da brauchst du keinen Absatz!!!

    --- --- ---

    Ist es möglich dein Problem verständlicher zu beschreiben?



    [​IMG]
  5. thomasmeier Win User

    Wie kann ich nach einem Ref-Feld weiterschreiben

    Ich war in letzter Zeit schwer eingespannt kam erst jetzt wieder dazu mich damit zu beschäftigen. Leider habe ich immer noch keine Lösung.

    "das ist bei meinem Word2010 nur dann der Fall wenn ich die Option "Überschreiben" eingeschaltet habe und über die Textmarke hinausschreibe."

    @Chris: Nein das ist bei mir unabhängig von der Option "überschreiben" (falls du das mit der einfügen Taste meinst) immer so. Und ja genau sobald ich über das Ende der Textmarke rausschreibe wird nnichts mehr kopiert.

    @Lisa: Ja sorry das war ein Tippfehler von mir, ich meinte immer ein Ref-Feld verweist auf eine TEXTMARKE.

    Nochmals zur Erinenrung das Dilemma ist, dass ich unbedingt die den "hardbreak" brauche, damit die Größe des Textfeldes variabel ist. An- und für sich will ich dort aber keinen Zeilenumbruch haben, da die Zeile eventuell nicht umgebrochen werden soll.

    Ich möchte als die Länge eines Textfeldes variable gestalten, z. B. am Anfang markiere ich 3 Zeichen, später ist die Textstelle vielleicht auf 3000 Zeichen angestiegen und das soll alles übertragen werden, ohne dass ein störender harter Zeilenumbruch dahinter
    muss.
  6. -CHF- Win User

    Wie kann ich nach einem Ref-Feld weiterschreiben

    ES ist in Word merkwürdigewesei so, dass wenn ich ein Feld vom Typ Ref in ein Dokument einfüge, das eine Textmarke referenziert, ich an der Originaltextstelle (Textmarke) zwar Zeichen löschen kann (von rechts gesehen) und sich das dann auch auf
    die "Kopie" (Ref-Feld) überträgt, ABER wenn ich in dem Originaltext Zeichen hinzufüge, dann werden nur soviele Zeichen and die Kopie übertragen, wie viele Stellen die Textmarke am Anfang hatte.
    Hi

    das ist bei meinem Word2010 nur dann der Fall wenn ich die Option "Überschreiben" eingeschaltet habe und über die Textmarke hinausschreibe.

    Lass dir die Steuerzeichen ALLE mal über die Word-Optionen anzeigen und prüfe die Angaben in der Statuszeile.

    Wenn du "Überschreiben" ausschaltest sollte sich das Verhalten wieder normalisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:... - Similar Threads - Ref EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref

Forum Datum

Folgende Fehlermeldung, was kann ich machen: The request is blocked. Ref A:...

Folgende Fehlermeldung, was kann ich machen: The request is blocked. Ref A:...: Ich komme auf meinem Notebook mit Windows 11 nicht mehr auf OneDrive und bekomme folgende Fehlermeldung:The request is blocked.Ref A: 460D7E9CFC6F4585816B457B6F41C0F8 Ref B: LON21EDGE0312 Ref C:...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also...
Apps 4. Mai 2023

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Word Kopfzeile Überschrift Style Ref wird teilweise abgeschnitten

Word Kopfzeile Überschrift Style Ref wird teilweise abgeschnitten: Hallo,ich möchte die 1. Überschrift in der Kopfzeile anzeigen. Normales Vorgehen mit "Schnellbaustein" -> "Style Ref" -> 1. Überschrift.Das funktioniert auch soweit, jedoch wird die Überschrift...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart

Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Ref Felder erstelle und in dem Feld aus dem der Text übernommen wird ein Leerzeichen ist wird die Schriftart und -größe des nachfolgenden...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Refer to changing workbook names (which include a date range)

Refer to changing workbook names (which include a date range): Hi, I need to copy/paste data to an OverviewWorkbook from several workbooks every month. The file name of every workbook used includes a date, eg something like...
Microsoft Office 26. April 2019

"Ref"-Feldfunktion funktioniert nicht. Word für Mac Office 365

"Ref"-Feldfunktion funktioniert nicht. Word für Mac Office 365: Liebe Community-Mitglieder ich habe folgendes Problem: beim versuch ein Worddokument mit Abfragemasken zu erstellen, scheitere ich an der "ref" Funktion. wenn ich über Einfügen>Feld>ref...
Microsoft Office 13. April 2018
Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:... solved

Users found this page by searching for:

  1. Ref A: 668f3ad110e646f3b288a5be90c0558f Ref B: PUSEEAP00002CC9 Ref C: 2024-07-11T01:52:17Z

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.