Rechtssichere Archivierung - Lizenzfrage
Diskutiere und helfe bei Rechtssichere Archivierung - Lizenzfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,welche Lizenz wird benötigt, um für ein geteiltes Postfach Shared Mailbox das Beweissicherungsverfahren zu aktivieren?Die Benutzer haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 3. Januar 2025.
Thema:
Rechtssichere Archivierung - Lizenzfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtssichere Archivierung - Lizenzfrage - Similar Threads - Rechtssichere Archivierung Lizenzfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
LizenzfrageLizenzfrage: Fragen zur Seite: https://support.microsoft.com/en-us/topic/what-am-i-allowed-to-use-premium-creative-content-for-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895?ui=en-us&rs=en-us&ad=us der Zusatz: "For...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Lizenzfrage für OfficeLizenzfrage für Office: Ich habe mit dem Kauf meines PC im letzten Jahr auch Office gekauft. Muss ich dies jetzt noch einmal kaufen damit ich es weiter nutzen kann?
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Office 2016 - LizenzfrageOffice 2016 - Lizenzfrage: Hallo,
habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Rechtssichere E-Mail-Archivierung in Office 365 (Litigation Hold)Rechtssichere E-Mail-Archivierung in Office 365 (Litigation Hold): Hallo,
welche Möglichkeiten der rechtssicheren E-Mail-Archivierung ("Litigation Hold") gibt es in Office 365 Business Premium->Exchange Online von Haus aus? Wo finde ich die Einstellungen und wie...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
ArchivierungArchivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
|
Outlook.com | 2. September 2017 |
Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / RechtssicherheitZertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit: Bekanntlich muss ab 1.1.2017 jede geschäftliche Email rechtssicher archiviert werden. Hierzu würde sich die Exchange Online Archivierung eignen. Allerdings benötigt der deutsche Gesetzgeber...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |
ArchivierungArchivierung: Hallo,
arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage:
Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |