Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole

Diskutiere und helfe bei Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich des Menü, welches mit Klick auf eine Datei mit der rechten Maustaste erscheint wieder im alten Stil anzeigen lassen? Das mit den Symbolen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Loinger Christian, 11. Oktober 2024.

  1. Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole


    Wie kann ich des Menü, welches mit Klick auf eine Datei mit der rechten Maustaste erscheint wieder im alten Stil anzeigen lassen? Das mit den Symbolen ist einfach unpraktisch, weil schwer zu merken.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole - Similar Threads - Rechtsklick Menü alten

Forum Datum

Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole

Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole: Wie kann ich des Menü, welches mit Klick auf eine Datei mit der rechten Maustaste erscheint wieder im alten Stil anzeigen lassen? Das mit den Symbolen ist einfach unpraktisch, weil schwer zu merken.
Apps 11. Oktober 2024

Nicht unser Stil

Nicht unser Stil: Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir suchen deshalb nach einer Auswahl an Lampen....
Allgemeines 22. November 2023

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent: Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox,...
Apps 12. März 2023

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent

Win11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent: Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox,...
Games und Spiele 12. März 2023

Rechtsklick Windows 11 Symbol

Rechtsklick Windows 11 Symbol: Bei dem Rechtsklick des Windows 11 Symbols, stürzt der Desktop ab und fährt neu hoch. Ich muss aktuell über alt + F4 Windows Herunterfahren. Gibt es da eine Lösung, um das Problem zu beheben?
Windows Insider 27. Februar 2022

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger

Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger: Hello zusammen Ich habe seit einer Stunde das Problem, dass ich nach einem missglückten Versuch, mit Entwicklertools ein Formular zu erstellen, keine Rechtsklicke mehr machen kann und diese...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.